Wer hat nen Klimarocco ???
-
Amphitamin53b
- Benutzer
Ja heute hab ich ausnahmsweiße mal einen Vorteil von einem Seat Leon gegenüber meim Rocco festgestellt und zwar die Klima .Heute früh war ich in Opas wohltemperiertem Seat 19,5c unterwegs und nachmittags bin ich in meim Rocco fast weggeschmolzen . Aber es giebt ja auch Klima Roccos . Wer hat einen und oder kann mir mehr darüber erzählen ?? Welche Modelle ?? Temperatur Regelbar ??usw weil hab kein blassen auf dem Gebiet
Wer später bremst - ist länger schnell

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Wer hat nen Klimarocco ???
haste vor dir eine einzubauen :) wenn nein dann brauchen wir nix erzählen ... und nein es ist nix regelbar das ist ne rein meschanische .. entweder kalt oder warm :) ist ja keine klimatronic ..aber trotzdem sehr agenehm ;) und wenn du eien einbauen willst dann musste erstmal alle teile zusammenkratzen :) und dann darfste mal deinen kompletten innenraum auseiandner nehmen ;)
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hab mir da mal angeschaut klimatronic umrüstugn ist eigentlich kindergarten wenn die originale drin ist ...
man braucht nur die original steller gegen die elektrischen tauschen und die sensoren so verteilen das seio dem original entsprechen alles an das klimatronic steuerteil anschließen welchen eine komplette einheit ist udn fertig .... werd ich evtl auch irgendwann mal machen
man braucht nur die original steller gegen die elektrischen tauschen und die sensoren so verteilen das seio dem original entsprechen alles an das klimatronic steuerteil anschließen welchen eine komplette einheit ist udn fertig .... werd ich evtl auch irgendwann mal machen
...bin dann mal weg
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Bin momentan an einem 87er Scala mit Klima dran... mal schauen, was draus wird, dann könnt ich Dir genaueres sagen 
Gruss
Oli
Gruss
Oli
-
Günni
Na der Klimarocco hat nen Klimarocco oder 2........... 
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
ick och 
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
-
sciro
- Benutzer
hab ne kommplette klima bei Ebay für brutale 120 euronen geschossen aus nem ami rocco. die soll allerdings in mein 16V rein. temperatur ist nicht wirklich genau regelbar aber man kann sie schon so einstellen das es angenehm im auto ist. hab ne klima in mein golf2 drinn da ists fast das selbe nur noch etwas beschiessener mit dem einstellen weil beim golf geht die klima abhängig von der richtung wo man die luft hin haben will. beim rocco geht die klima an sobald man den regler auf kalt stellt. irgendwo sinnvoll allerdings sollte man nicht auf den sprit achten. ansonsten ist klima so oder so immer geil und ich würd nie wieder drauf verzichten.

- SCOstfriesland
Ja bei dem Wetter ist ne Klima echt Klasse. Hab eine in meinem "Sommer JuHu" und in meinem US 16v-
Prima Klima!
)
Prima Klima!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
michaelX
- Benutzer
Könnte mich bitte jemand mal kurz über die Funktion einer Klimatronic aufklären? Gehe ich recht in der Vermutung, daß die über ein sensorgesteuertes, "motorisiertes" Heizventil einfach zuheizt?
m
m