Nette Politessen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
§§Rocco
Benutzer
Nette Politessen

Beitrag von §§Rocco »

Sie sind selten, aber es gibt sie tatsächlich: nette Politessen, jedenfalls in München:

1. Ich habe eine Parkscheibe mit eingebautem Uhrwerk, die Scheibe dreht sich mit und zeigt immer die aktuelle Zeit, wenn man nicht vergißt vor dem Aussteigen einen kleinen Hebel auf der Rückseite umzulegen. Nachdem ich oft schon etwas zerstreut und schusselig bin... Also ich bin gerade dabei mich zum Aussteigen fertig zu machen, die besagte Parkscheibe liegt schon bereit, kommt eine Politesse dazu und sagt freundlich lächelnd, daß sie mir eine Verwarnung ausstellen wird, wenn ich d i e Parkscheibe benütze, solche Modelle kenne sie. Ich dankte ihr und verwendete die Parkscheibe in Normalausführung. Ich finde das Verhalten von ihr ausgesprochen fair!!!!

2.Ca. 1 Monat später: Ich fragte eine dazukommende Politesse freundlich, ob ich die Parkscheibe richtig eingestellt hätte. Dann klagte ich ihr mein Leid wie schiwierig es es in München ist, einen Parkplatz zu finden, wie unpünktlich manche Richter sind, einen über eine Stunde warten lassen, so daß dann die Höchstparkdauer von einer Stunde längst abgelaufen ist, bevor die Verhandlung überhaupt beginnt. Voller Mitleid mit mir Provinzler sagte sie mit einem Augenzwinkern, ich solle die Scheibe halt eine Stunde vorstellen, sie wisse ja Bescheid. Voller Freude hätte ich ihr am liebsten ein Bussi (=Bützchen oder Küßchen) gegeben, beließ es aber dann doch beim freundlichen Dankeschön, man soll es nicht übertreiben...

Ich finde, man muß auch die guten Beispiele loben!
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Nette Politessen

Beitrag von Folterknecht »

schnapp sie dir die geile sau *g* ;)
...bin dann mal weg
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

echt nett ;-)
rocco4ever
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco4ever »

Jaja so san´s die bayern
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

warum werden eure signatur bilder imemr größer ??? auf der einen seite meckert ihr äähh zu gross mein holzmodem ..udn dann sowas .... tz
...bin dann mal weg
Antworten