Seite 1 von 2
Eintagungskosten von felgen
Verfasst: Fr 17. Jun 2005, 17:31
von Sciroccokevin
hi wisst ihr zufällig was felgeneintragung per einzelabnahme so kostet???bitte sagt es wer es schon machen musste....will wissen wieviel €auf mich zu kommen!!!!!
Re: Eintagungskosten von felgen
Verfasst: Fr 17. Jun 2005, 17:37
von dfe2602
per einzelabnahme wirtd das nach aufwand berechnet...ich hab ddamals für fahrwerk, felgen und lenkrad um die 180 euros bezahlt....
Re: Eintagungskosten von felgen
Verfasst: Fr 17. Jun 2005, 18:20
von printer
Wenn du ein Gutachten hast in dem ein ähnliches Fahrzeug steht dann ist das problemlos möglich. Meist wird mindestens ein Festigkeitsgutachten verlangt.
Die Einzelabnahme kostet zwischen 80 und 100 Euro,je nach TÜV.
*greetz*
print
Re: Eintagungskosten von felgen
Verfasst: Fr 17. Jun 2005, 18:34
von scirocco xx 3
Hi,
ich habe beim Tüv Rheinland ne Vollabnahme machen lassen und dafür nur 21,50 Euro für die kompletten Eintragungen bezahlt.Denke mal das Du bei denen mit ner Vollabnahme besser bedient bist als bei nem normalen Tüv.Beim KÜS hab ich z.B. letztes Jahr für ne Eintragung vom Fahrwerk 75 und fürs Lenkrad 24 Euro blechen müssen.MFG Frank

Scirocco - Freunde Eifel

Re: Eintagungskosten von felgen
Verfasst: Fr 17. Jun 2005, 21:01
von Sciroccokevin
soo billlig cccooollll habe gehört das es 400 euro kosten soll...*gg*
Re: Eintagungskosten von felgen
Verfasst: Fr 17. Jun 2005, 21:19
von RCV
Also, Felgen (Borbet R in 7x15), hatten ein Gutachten dabei, nur eben net für´n Rocco.
Eintragungskosten dafür beim TÜV 107 Euro!
Re: Eintagungskosten von felgen
Verfasst: Sa 18. Jun 2005, 09:29
von Sciroccokevin
ja ich habe auch borbet 7*15 bei mir auch keine ABE aber ein gutachten......er hat gesagt ich muss zum großen TÜV und das per einzelabnahme machen......hofe das es keine 400€kostet.....*g*
Re: Eintagungskosten von felgen
Verfasst: Sa 18. Jun 2005, 10:18
von kuk
Hat da jemand von euch zufällig noch ein Gutachten für ATS Cup liegen? 7*15 und ET20? Wäre echt super.
Oder weis jemand wo ich mir eins runterladen kann?
mfg kuk
Re: Eintagungskosten von felgen
Verfasst: Sa 18. Jun 2005, 19:37
von kogafreund
@kuk
Für meine ATS Cup 7x15 mit ET 20 habe ich kein Gutachten gebraucht. Das hat der TÜV-Onkel so eingetragen. Frage doch vorher mal beim TÜV nach. Wäre doch blöd, ein Gutachten zu besorgen, das Du evtl. gar nicht brauchst.
Gruß
koga
Re: Eintagungskosten von felgen
Verfasst: Sa 18. Jun 2005, 20:13
von RCV
Hömma Sciroccokevin, ich glaube immer mehr, dass du z.Z. meine alten Borbet R drauf hast, haste die vom Gas-Rocco ausm eBay geholt???
Siehe auch dein Beitrag im Teilemarkt!