Seite 1 von 1

Fahrwerksfrage

Verfasst: Di 22. Mär 2005, 00:48
von blue-rocco-langenau
Hi erstmal,

meinen gt2 (JH, 1,8L, 95 PS) wollte ich schon einmal tieferlegen, gut no problem nur... ich hab günstig einen 16V Motor bekommen und für diesen brauche ich nun ja wieder ein anderes Fahrwerk als für den JuHu nicht wahr?


Ok... nur hab ich gestern nen katalog von "suspension supplies" gesehen und rumgeblättert, also die haben auch noch viel zeugs für den rocco, u.a. ein fahrwerk :erstaunt: komplett mit federn und dämpfern "für alle Motoren" !!!!! geht das?? :gruebel: bin kein Profi darin aber auch nich ganz blöd.

also da stand (typ 53B) z.b. 1.3L, 1.6L, 1.8L, 16V und noch einige andere...
für 389 Euronen

bin grad am überlegen... Bin für jede Hilfe dankbar :massa:

so long...

Re: Fahrwerksfrage

Verfasst: Di 22. Mär 2005, 00:53
von rocco beast
hi
sind im regelfall die gleichen fahrwerke.bei mir(fk gewinde)stand der 16v mit drin.un wenns für denn langt reichts fürn jh ers recht.
mfg n

Re: Fahrwerksfrage

Verfasst: Di 22. Mär 2005, 01:56
von Jürgens Rocco
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Gruß Jürgen

Re: Fahrwerksfrage

Verfasst: Di 22. Mär 2005, 22:11
von blue-rocco-langenau
Hi und danke für die Antworten

@exSciroccoFahrer:

hast recht... hab nachgeschaut, sind von "red suspension" werde dann noch warten und mir was gscheites holen.
dank euch :thumb:

Re: Fahrwerksfrage

Verfasst: Di 22. Mär 2005, 22:14
von just
hi,
is zwar bischen offtopic aber bei suspension supplies würd ich im leben niemals nicht mehr was bestellen, ein kumpel von mir hat da sitze bestellt, sonderangebot modena sitze falls die jemand kennt .. kamen an .. total verbogen .. leder total flättrig .. ne .. der letzte dreck. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei den fahrwerken soviel besser ist.

PS: hier gabs schon mal nen fahrwerks thread wo ich ein paar anregegungen zum thema gegeben habe .. vielleicht hilft dir das ja.

Re: Fahrwerksfrage

Verfasst: Di 22. Mär 2005, 23:07
von wölfchen
Ich habe die gelben Konis (Komplettfahrwerk) drin, und bin recht zufrieden.
Er liegt super auf der Straße und ich würde nicht sagen, daß sie übermäßig hart sind - finde sie perfekt, nur auf total schlechter Straße sind sie nicht so toll - aber sonst - voll ok......

Hatte mal Vogtland-Feder drin, damit ist er recht schön auf der Straße gelegen, leider sind beide Federn vorne gebrochen, beim Reifenwechseln vielen mir zwei Ringe entgegen.
Obwohl ich die Feder schon über 2 Jahre drin hatte, wurden sie von ATU zurückgenommen, und kostenlos getauscht...... fand ich echt super !

Und wenn, dann Eibach-Federn, die sind meiner Meinung nach auch super.

Wie schon gesagt, lieber noch 3 Monate sparen und was gscheids kaufen - Schrott kostet auch Geld, und das dann 2x......

Re: Fahrwerksfrage

Verfasst: Di 22. Mär 2005, 23:20
von blue-rocco-langenau
Aloha! danke für die antworten. Ihr habt recht... erschien mir sehr eigenartig :lupe: das mit den "red suspension" .

@wölfchen

Wenn das nur sooooooo einfach wär :grins: aber stimmt, hol mir lieber was feines.
Konis (gelb) und Eibach Federn ... merk ich mir ...

thx a lot

so long...