Seite 1 von 2

UNFALL !! Jetzt bin ich an der Reihe mit Unfall :-(

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 10:15
von GTII Marcus
Hallo,

also gestern Abend, am Sonntag hatte ich einen Unfall mit einem Linienbus !
Kam gerade von einem total bescheidenen Fußballspiel, bei dem ich auch noch ein Tor hätte verhindern müssen. Also wollte ich nochmal bei meinem 3 Jährigen Cousin vorbeischauen, da er Geburtstag feierte.

Vielleicht 500m vor dem Ziel roll ich auf die Kreuzung zu, weil rot war und ordne mich auf der Linksabbiegerspur ein. Ich war noch nicht ganz beim Haltestreifen, da seh ich wie ein Linienbus von rechts um die Ecke kommt. Ich bin dann direkt da stehen geblieben, also vor dem Streifen, damit der Bus überhaupt rumkommt, da dort alles total eng war. Er fährt also an meiner Front vorbei und war dann an meiner Seite, ich gucke zur Ampel und höre nur noch "Boom". Ich guck in den Außenspiegel und da hängt der Bus mit seiner Seite genau bei mir auf der Ecke zwischen Heck und Seitenwand !

Angeblich stand rechts vom Bus ein Auto, wo die Tür aufging, deshalb musste er ausweichen und ist mir dann rein. Das Auto war allerdings weg und Kennzeichen hatte der Busfahrer sich auch nicht gemerkt.

Ich war natürlich ers ma geschockt und total demprimiert. Der Busfahrer hat erst mal so ein paar Typen von der Stadt geholt, die dann auch da rumgesprungen sind. Ich hab dann auf die Polizei bestanden und die kam leider erst 40 Minuten später. Wir mussten die Fahrzeuge so stehen lassen, was zur Folge hatte, dass auf der Straße richtig schön Stau war, da die Straße zur BAB führt. Klasse oder ?

Dann hat 10m wieter noch einer einen Rollerfahrer angefahren, dem ist aber Gott sei Dank nichts passiert. (Hatte nichts mit dem Stau zu tun). Ich kam mir vor wie in einem Film...

Na ja, Ende vom Lied: Polizei kam, war sehr nett, direkt festgestellt das ich der Geschädigte bin und der Busfahrer der Hauptunfallverursacher ist. Er hätte übrigens sofort bremsen müssen als die Tür des stehenden Fahrzeugs aufging !

Schaden beim Rocco sieht Gott sei Dank gut aus, kein Blechschaden so wie es aussieht. Stoßstange hat dicken Kratzer und ist in richtig Beifahrerseite verschoben, Rücklicht hat nen dickerern Kratzer, sowie die Zierleiste.

Nachher gehts zum Gutachter...

Grüße

ein vom Pech verfolgter Marcus

Re: UNFALL !! Jetzt bin ich an der Reihe mit Unfall :-(

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 10:33
von Teddy
Na,
gut, daß Dir nichts passiert ist! Ich drück´ Dir die Daumen, das der Wagen
bald wieder ok ist.

Grüße

Teddy

Re: UNFALL !! Jetzt bin ich an der Reihe mit Unfall :-(

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 10:35
von Martin E.
Also ich bin dafür das solche Beiträge verboten werden :-)

Es ist montag morgen. :hihi:

War nur Spaß, ich hoffe man kriegt alles wieder so hin das man nichts von dem Schaden sieht.

Re: UNFALL !! Jetzt bin ich an der Reihe mit Unfall :-(

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 10:52
von Stocki303
aber echt .
jeden tag ein anderer der ein unfall hat
da graust es mir schon vor morgen früh
wer weiss wer da wieder ein unglück hatte

Re: UNFALL !! Jetzt bin ich an der Reihe mit Unfall :-(

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 11:03
von Rocco´82
Mein beileid aber gott sei dank ist es ja net allzu schlimm verlaufen.

Ich dachte immer, das es im winter wegen glatteis zu unfällen kommt aber sowas....bin ja nu autolos...hoffe mal, das ich nicht einer von den bösen radfahrern werde ;-)

Re: UNFALL !! Jetzt bin ich an der Reihe mit Unfall :-(

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 11:06
von Scirocco88
also ich muss auch mal sagen, wenn das so weiter geht, dann muss unser rollef bald nen extra Unfall-Forum eröffnen. Ist echt zum kotzen. Man könnt meinen die leute habens auf unsere schätzchen abgesehen

Re: UNFALL !! Jetzt bin ich an der Reihe mit Unfall :-(

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 11:48
von Einsiedler
Gibts doch garnich... aber zum Glück ist niemandem was passiert, jaja, immer diese Staus nach Spielende ... ;)

Tut mir natürlich auch leid für dich, hoffe das Gutachten fällt anständig aus! ;)

mfg. andi

Re: UNFALL !! Jetzt bin ich an der Reihe mit Unfall :-(

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 11:55
von sublime
Mein Beileid Marcus zum Schaden :cry:

Falls du was brauchste weißte ja Bescheid, brauchst dich nur melden.

Gruss
Chris

PS: Ich hasse Busse sowieso

Re: UNFALL !! Jetzt bin ich an der Reihe mit Unfall :-(

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 12:23
von Marita
@ Rocco88

Ich kann mich Deiner Vermutung nur anschließen, mir haben sie alle drei Vorgänger von meinem Teufelchen zusammengesemmelt, deswegen vermeide ich es weitestgehend im Winter mit dem zu fahren, irgentwie mögen die Leute unsere Roccos nicht, sind die denn so schwer zu sehen ???? *motz*

@Marcus

Zum Glück scheints ja glimpflich abgegangen zu sen, auch ich hoffe für Dich das du den Schaden anständig bezahlt bekommst.

LG, Marita :wink:

Re: UNFALL !! Jetzt bin ich an der Reihe mit Unfall :-(

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 12:26
von sciroccotim
naja so übel siehts nicht aus das packste schon ;-)