Schwellerabläufe!?
Verfasst: So 26. Sep 2004, 19:13
Tach,
heut hab ich gesehen, dass hinten links vor dem Vorderrad im Schweller so Löcher drin sind bzw. ein Loch direkt in der Nähe des Handbremsseils, sind diese als Ablauflöcher vorgesehen? Kam nämlich Wasser rausgetropft.
heut hab ich gesehen, dass hinten links vor dem Vorderrad im Schweller so Löcher drin sind bzw. ein Loch direkt in der Nähe des Handbremsseils, sind diese als Ablauflöcher vorgesehen? Kam nämlich Wasser rausgetropft.