Typisierung, erster Fehlschlag..
Verfasst: Fr 26. Mär 2004, 19:15
heut wars soweit, ich hab meinen deutschen rocco bei der hiesigen landesregierung vorgeführt.....
aufgehoben,... der prüfer hat sofort gerufen: "federwegbegrenzer! die sind in österreich verboten. wir brechen sofort ab!"
die hab ich dann sofort mit einem stanley messer entfernt. prüfer: "jetzt ist er um 1,5cm zu tief!"
die dezente scheinwerferleiste musste auch an ort und stelle abmontiert werden (sie verdeckt 0% vom reflektor)
einen nachweiss muss ich bringen, das es sich um einen jh motor handelt (die korrossion hat über die motornummer gesiegt)
und..... *schweinskiste*, die abgaswerte. gestern passten sie noch perfekt, heute.... co oben auf 0,62, dafür hc 0.
sagt, kann ich am mengenteiler diese gummi-verpoppung von der co-einstellschraube einfach abmontiern und dann so wie bei der alten K-Jet den co einstellen?
Es lebe Österreich!!!!!!!!!!!!!
aufgehoben,... der prüfer hat sofort gerufen: "federwegbegrenzer! die sind in österreich verboten. wir brechen sofort ab!"
die hab ich dann sofort mit einem stanley messer entfernt. prüfer: "jetzt ist er um 1,5cm zu tief!"
die dezente scheinwerferleiste musste auch an ort und stelle abmontiert werden (sie verdeckt 0% vom reflektor)
einen nachweiss muss ich bringen, das es sich um einen jh motor handelt (die korrossion hat über die motornummer gesiegt)
und..... *schweinskiste*, die abgaswerte. gestern passten sie noch perfekt, heute.... co oben auf 0,62, dafür hc 0.
sagt, kann ich am mengenteiler diese gummi-verpoppung von der co-einstellschraube einfach abmontiern und dann so wie bei der alten K-Jet den co einstellen?
Es lebe Österreich!!!!!!!!!!!!!