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Schönen Dank
Verfasst: Sa 28. Feb 2004, 14:03
von bluesciro
Schönen Dank für die zahlreiche Hilfe bei meinem Problem mit dem 16V
es ist wirklich arm wenn nur 3 Leute einem eine Hilfestellung geben
hier scheinen sich die Leute ja mehr für Küblböck&Co zu interessieren
als für echte Probleme.
den dreien meinen Dank das Problem ist beseitigt es war der Verteiler
gruss ingo
Re: Schönen Dank
Verfasst: Sa 28. Feb 2004, 14:28
von Rolf
Hallo Ingo,
offensichtlich ist Deine Erwartungshaltung zu gross. Das Forum besteht nicht nur aus Leuten, die darauf warten, die Probleme anderer Leute zu bewältigen. Immerhin bekommt hier keiner Geld für solche Leistungen, sondern bringt ggfs. sogar aus eigener Kasse Geld mit. Und wenn sich drei Leute Deines Problems annehmen, dann ist das doch völlig ok. Ich hätte mich auch bei den Antworten beteiligen können, meine Antworten dazu hätten aber wohl nicht viel geholfen, weil ich den Motor nicht kenne.
Meckern ist halt immer so einfach, bringt aber niemanden weiter.
Im Technikforum habe ich nicht eine einzige Antwort von Dir auf die 13 anderen Fragen gesehen, warum beschweren sich diese Leute eigentlich nicht bei Dir, hm?
Gruss,
Rolf
Re: Schönen Dank
Verfasst: Sa 28. Feb 2004, 14:28
von Outlaw-KD
Also wenns das Problem mit der Vorfoerderpumpe war haettest auf suchen gedrueckt und du haettest ne antwort gefunden
Re: Schönen Dank
Verfasst: Sa 28. Feb 2004, 14:46
von Meiki
Ja einfach suchen, dann wird man fündig.
beim Folti dachte ich auch immer an den Verteiler, 16V Verteiler und Hallgeberprobleme wurden schon oft bemängelt.
Re: Schönen Dank
Verfasst: Sa 28. Feb 2004, 14:59
von FF81
@Ingo
Du musst auch davon ausgehen das es hier weniger Leute gibt die Ahnung von nem 16V haben als Leute die sich zu Daniel K. äussern können!
Bringt ja auch nix wenn einer Humbug schreibt oder?
Re: Schönen Dank
Verfasst: Sa 28. Feb 2004, 17:08
von Marita
Hallo Ingo
Ich kann mich meinem Vorredner Frank nur anschliessen, vom 16V hab ich in etwa soviel Plan wie ein Rindvieh vom Treckerfahren, also halte ich mich zu Themen geschlossen zu denen ich nichts beitragen kann.
LG, Marita

Re: Schönen Dank
Verfasst: Sa 28. Feb 2004, 18:37
von kipf
@ Ingo:
Was soll ich da erst sagen? Mir sind hier teilweise schon falsche Tipps gegeben worden.
Aber trotz allem versucht hier jeder sein Bestes, und auch ich habe Deinen Post gelesen,
konnte aber leider auch nix dazu sagen. Und wie gesagt, bei K&"$böck geht's um nix,
bei Dir schon, und da schreibt man halt auch nur 'was, wenn's Dir irgendwie weiterhilft.
MfG
Uwe
Re: Schönen Dank
Verfasst: Sa 28. Feb 2004, 23:33
von Andy
Hi Ingo,
es waren 4 - auch wenn's bei mir Telefonsupport war

Haett also nix gebracht wenn ich's nochmal gepostet haett.
Freut mich, dass er wieder laeuft
Was genau am Verteiler war's denn?
War er verstellt, wie ich vermutet hatte? - Zuendfunke kam ja an den Kezen an lt. Deiner Aussage. Oder war's was anderes?
Ich frag, weil deine Infos evtl dem naechsten 16V-Besitzer helfen koennten, der vor so nem Prob. steht
Er muss dann nur noch die Suchenfunktion benutzen

Re: Schönen Dank
Verfasst: Mo 1. Mär 2004, 08:46
von bluesciro
leute ich war gefrustet wärt ihr auch wenn der rocco abends noch läuft und morgens wenn du zu tüv willst gibt er seinen geist auf.
Es war ganz einfach der Verteiler der von einer sek zur anderen seinen geist aufgab.
hab das gleiche Problem nochmal bei meinem KR bei zündung anmachen springt die Benzinpumpe nicht an kein summen wenn ich das relais rausnehme und überbrücke summt sie auf dauer ist ok aber anspringen tut er trotzdem nicht also auch neuen Verteiler rein starten benzinpumpe summt nicht,überbrücken sie summt aber er springt nicht an das relais ist aber definitiv heile weil es im anderen 16v einwandfrei arbeitet.
ich hab so langssam die schnauze voll vom 16v.
gruss ingo
Re: Schönen Dank
Verfasst: Mo 1. Mär 2004, 08:53
von Outlaw-KD
solltest dafuer vielleicht ein eigenes tread in der technik machen da sehens vielleicht mehr
seit dem ich weiss das es das gibt schau ich auch oefter mal vorbei