Macho der alte Sack... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Macho der alte Sack... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von dr.scirado »

...und zwar von mir!!! alles gute und lass es dir guthegehen!




greetz


Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
crazy_frog
Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 21:13

Re: Macho der alte Sack... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von crazy_frog »

Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

lg,
Elisabeth
:drive:
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

Re: Macho der alte Sack... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Marvin »

jo natürlich auch vonmir :grins: :grins: :grins:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

alles gute und lass dich reich beschenken !!!!
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12837
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: Macho der alte Sack... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Tempest »

Ja, also, Alter, auch von mir herzlichen Glühstrumpf von der Insel :birthday: :birthday: :birthday:

Schon wieder ein Jährchen dazu, schon wieder ein Jährchen weiser :lol: ,

mach was draus aus dem Birthday, :prost: , :essen: , :dance: :drive: und sonst was alles noch zu einem erfolgreichen Tag dazugehört :hihi:

Alles Gute!

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dürener

Re: Macho der alte Sack... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von dürener »

von mir auch :birthday: und alles gute!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


:prost:

gruss sascha
Benutzeravatar
VR Rocco
Benutzer
Beiträge: 469
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:25
Wohnort: Bier City
Kontaktdaten:

Re: Macho der alte Sack... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von VR Rocco »

Alles Gute auch von mir!! :birthday:
__________
Gruß Dominik

IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
Meiki

Re: Macho der alte Sack... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Meiki »

Auch von uns alles gute!!! :birthday:

Und am Samstag sehen wir uns eh :bier:

Gruß Meiki & Tina
Benutzeravatar
Connie
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2133
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 11:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Macho der alte Sack... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Connie »

HAPPPPPPPYYYYYYYYYYYY BIRTHDAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYY

auch von mir!!!

Grüßle

Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH


[/CENTER]
Benutzeravatar
Andy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
Wohnort: München outback
Kontaktdaten:

Re: Macho der alte Sack... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von Andy »

Herzlichen Gluehwurm :birthday:
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6483
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 15:54
Wohnort: Rhön

Re: Macho der alte Sack... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von scirocco_dave »

:birthday: auch von mir alles alles gute zum bruzzeltag... :birthday:
wünsche dir viel glück, gesundheit, erfolg im neuen lebensjahr und lass dich schön beschenken!
und beim rest... da schaun mer mal... :zwinker:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten