G60 hängt drin! "NUR" noch Kabelbaum anschliesen !!! ??? Dann könnt man ZÜNDEN !
Verfasst: So 22. Feb 2004, 17:55
Hi,
hab die Woche bei mir den alten GTI rausgeschmissen und den G60 reingehängt! Hab jetzt mal alles soweit fertig gemacht das man in starten könnte bis auf den Kabelbaum, die sorgfältige verlegung der Kabel und Schläuche kommt zum Schluss wenn er mal läuft!
Ich hab bis jetzt den Teil vom G60 Kabelbaum drin wo das Steuergerät dran ist! Dieser Teil ist ja mit einem 3Fach und einem 4Fach Stecker mit dem restlichen Teil vom Kabelbaum verbunden wo zum Sicherungskasten geht und die Ölgeber und Zeug dran ist!
Und das grüne Kabel von der Zündspule mußte man abzwicken!
Denn die Öldruckgeber und das ganze Sach müßte ich vom alten Kabelbaum drin lassen können, der war ja auch mit 2 2 Fachstecker mit dem anderen Teil vom Kabelbaum verbunden!
Sprich müßte man das ja genau an dieser Stelle zum Teil verbinden können das es funktioniert!
Kabelfarben:
G60 3 Fachstecker : rot-gelb / rot-gelb / rot-weiß
4 Fachstecker: schwarz-weiß / gelb / gelb-schwarz / rot-grün
JH 2 Fachstecker: rot-gelb / grün-gelb
2 Fachstecker: braun-weiß / rot-weiß u. rot-weiß (2Kabel in die selbe Klemme)
Kann mir da jemand etwas weiter helfen welches Kabel für was da ist und wo man die anschließen muß, ein Teil müßte doch vom G60 an den JH passen! Nur am G60 ist der Leitungsquerschnitt an den Kabeln dicker wie am JH!
Wäre echt SUPER, wenn mir jemand bei dem Elektrik kramm etwas helfen könnte, denn das ist nicht ganz mein Ding!
Man man, so kurz vorm Ziel, und doch noch soviel Anstrengung für's Hirn!
Naja, vielleicht sind ja ein paar Elektrik - Kabelgurus unter euch die mir helfen können!
MfG, Matze D.
hab die Woche bei mir den alten GTI rausgeschmissen und den G60 reingehängt! Hab jetzt mal alles soweit fertig gemacht das man in starten könnte bis auf den Kabelbaum, die sorgfältige verlegung der Kabel und Schläuche kommt zum Schluss wenn er mal läuft!
Ich hab bis jetzt den Teil vom G60 Kabelbaum drin wo das Steuergerät dran ist! Dieser Teil ist ja mit einem 3Fach und einem 4Fach Stecker mit dem restlichen Teil vom Kabelbaum verbunden wo zum Sicherungskasten geht und die Ölgeber und Zeug dran ist!
Und das grüne Kabel von der Zündspule mußte man abzwicken!
Denn die Öldruckgeber und das ganze Sach müßte ich vom alten Kabelbaum drin lassen können, der war ja auch mit 2 2 Fachstecker mit dem anderen Teil vom Kabelbaum verbunden!
Sprich müßte man das ja genau an dieser Stelle zum Teil verbinden können das es funktioniert!
Kabelfarben:
G60 3 Fachstecker : rot-gelb / rot-gelb / rot-weiß
4 Fachstecker: schwarz-weiß / gelb / gelb-schwarz / rot-grün
JH 2 Fachstecker: rot-gelb / grün-gelb
2 Fachstecker: braun-weiß / rot-weiß u. rot-weiß (2Kabel in die selbe Klemme)
Kann mir da jemand etwas weiter helfen welches Kabel für was da ist und wo man die anschließen muß, ein Teil müßte doch vom G60 an den JH passen! Nur am G60 ist der Leitungsquerschnitt an den Kabeln dicker wie am JH!
Wäre echt SUPER, wenn mir jemand bei dem Elektrik kramm etwas helfen könnte, denn das ist nicht ganz mein Ding!
Man man, so kurz vorm Ziel, und doch noch soviel Anstrengung für's Hirn!
Naja, vielleicht sind ja ein paar Elektrik - Kabelgurus unter euch die mir helfen können!
MfG, Matze D.