Offener luftfilter gt2???
-
- Benutzer
Offener luftfilter gt2???
Servus, hab mal ne frage. Ist es irrgendwie möglich einen offenen Luftfilter bei meinem 2er einzubauen???
Wenn nicht, wie bekomm ich ihn lauter???
Hab schon en K&N plkattenfilter drinn, reicht mir aber nicht.
95 ps Jh- motor.
Gruß Rene´
Wenn nicht, wie bekomm ich ihn lauter???
Hab schon en K&N plkattenfilter drinn, reicht mir aber nicht.
95 ps Jh- motor.
Gruß Rene´
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Offener luftfilter gt2???
Hi Rene!
Ich hab bei meinem 16V ein recht grosses Loch in die Unterseite des LuFi-Kasten gemacht, da sounded super! Ich weiss aber nicht wie das beim JH aussieht. Man sollte schon nicht gleich hingreiffen können, wegen der Rennleitung und so ... auch wenn man sehr optimistisch ist, ist es nur halblegal. Wenn mans aber nicht sieh und man nicht gleich hingreiffen kann sollte das nich so ein Problem sein. Beim 16V ist das Gehäuse hinter der Batterie schlech zugänglich, darum ...
Ich hab bei meinem 16V ein recht grosses Loch in die Unterseite des LuFi-Kasten gemacht, da sounded super! Ich weiss aber nicht wie das beim JH aussieht. Man sollte schon nicht gleich hingreiffen können, wegen der Rennleitung und so ... auch wenn man sehr optimistisch ist, ist es nur halblegal. Wenn mans aber nicht sieh und man nicht gleich hingreiffen kann sollte das nich so ein Problem sein. Beim 16V ist das Gehäuse hinter der Batterie schlech zugänglich, darum ...
- Tempest
Das Thema hatten wir schon öfters, vielleicht mal die Suche-Funktion benutzen.
Kurz: Es gibt einen offenen Lufi von Pipercross, der den gesammten unteren Teil des LFKs ersetzt mit einer von metallen Haltestangen gehaltenen Schaumstoffummantelung. Kann ich gut dran kommen, letztes mal als ich geschaut habe, kostete das Teil umgerechnet (wie der Euro so zum Pfund spielt) ca. €110. Das Teil kommt natürlich OHNE ABE und ist somit nicht legal bei Euch in D
Auch das Aufbohren ist, wie kann's auch anders sein, in D nicht legal, nur nochmal scwarz auf weiss, sozusagen
Tempest
Kurz: Es gibt einen offenen Lufi von Pipercross, der den gesammten unteren Teil des LFKs ersetzt mit einer von metallen Haltestangen gehaltenen Schaumstoffummantelung. Kann ich gut dran kommen, letztes mal als ich geschaut habe, kostete das Teil umgerechnet (wie der Euro so zum Pfund spielt) ca. €110. Das Teil kommt natürlich OHNE ABE und ist somit nicht legal bei Euch in D

Auch das Aufbohren ist, wie kann's auch anders sein, in D nicht legal, nur nochmal scwarz auf weiss, sozusagen

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Erfahrener Nutzer
sag wer hatn son pipercross hab irgendwo gelesen daß die dinger auf gut deutsch scheisse verarbeitet sind
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Benutzer
So is ganz easy bau den unteren Teil deines Kastens aus
schneide aber vorsichtig bricht leicht eine ca 5 auf 5 cm loch oder bohr löcher so mit nem 10 Bohrer is meist besser
ABER nur in den hinteren Teil dh wenn du im eingebauten Zustand davorstehst auf der rechten seite
So wie gesagt das Rechts is wegen RENNLEITUNG bei mir ham se mal drunterglangt aber hams net gemerkt weil da komme sen net hin
und es war schön SCHWARZ da man hab ich mich GEFREUT als der die PFOTEN wieder rausnahm
So bringt aber erst ab der 2 DROSSELKLAPPE etwas aber dann hört man es schon ganz gut laut
so das Prob 2 Drosselklappe ist ganz nah bei Vollgas so 2-3 cm dh du wirst dann definitiv im 3 gang mit erhöhter Drehzahl
aber wat solls CRUISEN CRUISEN CRUISEN sonst machts ja weniger FUN
schneide aber vorsichtig bricht leicht eine ca 5 auf 5 cm loch oder bohr löcher so mit nem 10 Bohrer is meist besser
ABER nur in den hinteren Teil dh wenn du im eingebauten Zustand davorstehst auf der rechten seite
So wie gesagt das Rechts is wegen RENNLEITUNG bei mir ham se mal drunterglangt aber hams net gemerkt weil da komme sen net hin
und es war schön SCHWARZ da man hab ich mich GEFREUT als der die PFOTEN wieder rausnahm
So bringt aber erst ab der 2 DROSSELKLAPPE etwas aber dann hört man es schon ganz gut laut
so das Prob 2 Drosselklappe ist ganz nah bei Vollgas so 2-3 cm dh du wirst dann definitiv im 3 gang mit erhöhter Drehzahl
aber wat solls CRUISEN CRUISEN CRUISEN sonst machts ja weniger FUN
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
-
- Benutzer
Jo einfach nen 12er bohrer und überall (da wo man nich hin langen kann) Löcher bohren. Is besser weil wenn du mal was eintragen wilst und der prüfer meint das er damit fahren muss giebts gemäcker! Denn wenn man zum tüv fährt einfach mit panzertape zugeklebt und schon isser wieder leisser. Was bei den grossen reingeschnittenen löcher schlecht geht.
Mit freundlichem moooooooooooooooooooooooooooooog Kaeferrobert
Mit freundlichem moooooooooooooooooooooooooooooog Kaeferrobert
- hadef
- Erfahrener Nutzer
Re: Offener luftfilter gt2???
also, ich hab im gt2 nen offenen green twister. den gibts mit teilegutachten. das ganze gibts unter der seite www.freshstyling.de das is mein sponsor und der hat mir extra was gebastelt und sich gleich nen plan gemacht, falls nochmal jemand so ein ding haben will.
mfg hadef
mfg hadef