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Rocco Original mit 98PS ??
Verfasst: Mo 2. Feb 2004, 08:40
von Outlaw-KD
Gabs den??
Re: Rocco Original mit 98PS ??
Verfasst: Mo 2. Feb 2004, 12:14
von Sven
Nein!
Re: Rocco Original mit 98PS ??
Verfasst: Mo 2. Feb 2004, 14:04
von lowbudget
ich hatte mal nen golf 2 syncro mit 98ps, MKB: 1P
wenn´s hilft... ansonsten hat sich bestimmt einer bei kw\ps verrechnet!

Re: Rocco Original mit 98PS ??
Verfasst: Mo 2. Feb 2004, 14:28
von Philipp
Das mit dem synchro im Rocco würd mich auch mal interessieren ... :noidea:
Re: Rocco Original mit 98PS ??
Verfasst: Mo 2. Feb 2004, 14:36
von Tempest
>ists eigentlich möglich das zeug in einen scirocco einzubauen ? mal rein theoretisch
Ist von VW damals anfang der 80er schon mit einem 2er Rocco als Studie gemacht worden, bin gerade auffer Arbeit, kann also nix genaueres dazu sagen (weil Buch zuhause).
Tempest
Re: Rocco Original mit 98PS ??
Verfasst: Mo 2. Feb 2004, 14:51
von GTX
Da die Hinterachse vom Golf 2 und Golf 1 /Scirocco nicht identisch sind, geht das nicht. Und wenn, dann ist das sehr sehr viel Arbeit.
Viel eher kann man sich mal einen Flammenwerfer in den Auspuff oder ins Handschuhfach basteln. Es soll aber noch schwerer sein, gleichzeitg den Anlasser drehen zu lassen, und Zündfunken zu haben...

Re: Rocco Original mit 98PS ??
Verfasst: Mo 2. Feb 2004, 17:38
von Outlaw-KD
Hihi der war gut
Treffer ins Schwarze
für alle dies nich raffen INSIDER
Re: Rocco Original mit 98PS ??
Verfasst: Mo 2. Feb 2004, 19:37
von Folterknecht
haha ! SPINNER ! was solln das ???? hoffentlich geht dir mal der motor hoch bei voller fahrt :aerger:
Re: Rocco Original mit 98PS ??
Verfasst: Mo 2. Feb 2004, 19:41
von Outlaw-KD
och Schnuckel nimms nich so ernst
Re: Rocco Original mit 98PS ??
Verfasst: Mo 2. Feb 2004, 20:05
von Kaeferrobert
Ja möchlich issas ABER nich so einfach. Man braucht auf jeden fall ein spender fahrzeug. Der syncro hat ja bekantlich schräglenker hinten die inneren halte punkte muss man vom syncro ein schweißen. Den muss man aus dem spender den kofferaum boden raustrennen MIT Träger für das hintere diff. Und den muss man das teil in den rocco ein arbeiten hinten fast fertig. Vorne is auch schwer aber mach bar. Muss die achse vom golf (mit lenkgetriebe und so) rein. Weil ... ähm....ja...wie war das noch ...... ich glaub im 2er golf is das lenkgetriebe tiefer als im 1ser und rocco. Weil da nen umlenkungs getriebe und ne kadanwelle durch muss Und den muss man eigendlich nur noch den oberen teil vom golf tunnl ein schweißen. Muss ja weil da ne kadanwelle lang geht und kein platz ist für den auspuff. Tank vom syncro rein 100 mal zum tüv und Fertig.
Rein ZUFÄLLIG habe ich alles nötige für den umbau sogar mit fast neuem getriebe. ABS ,bodengruppe vom jolef, achsen, tank, alles auser vorderwagen und dach.Wenn da einer bock drauf hat kann er sich ja mal bei mir melden nen rocco hätt nen kumpel auch schon!
Hab mal bei ebay nen colorado gesehen den sie auf syncro umgebaut haben. Ging eigendlich vone optik.
Mit freundlier

Kaeferrobert