Seite 1 von 1
Re: 2E2 Kaltlauf die 2.
Verfasst: Sa 27. Dez 2003, 19:25
von Folterknecht
da hängt bestimmt deine 3 punkt dose die die leerlaufdrehzahl hochhählt ..und wenn du mal richtig aufs gas tritts wird genug unterdruck erzeugt damit die umschaltet auf die richtige stufe (?) ist aber nur ne vermutung neue 3 punkt dose ist bei VW unbezahlbar also würd ich mal bei ebay ausschau halten nachm kompletten 2E2 oder mala ufm schrott gucken !
Re: 2E2 Kaltlauf die 2.
Verfasst: Sa 27. Dez 2003, 20:37
von Albert
Hallo!
ich glaube das ist dein vergaser, die auktion läuft in ca. 2 stunden aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=28601
mfg albert
Re: 2E2 Kaltlauf die 2.
Verfasst: Sa 27. Dez 2003, 20:54
von Folterknecht
genau das ist der 2E2 ;) kauf das teil und tausch mal aus :)
Re: 2E2 Kaltlauf die 2.
Verfasst: Sa 27. Dez 2003, 20:56
von Folterknecht
apropo ..wenn du sagst du hast die 3 punkt dose schon getauscht ... vielelciht isse net richtig eingestellt, die hat ja 6kant schrauben zum einstellen da schonmal gedreht ?
und nochwas ist deine unterdruckanlage richtig verschlaucht ?
versuch mal den link hier
http://www.ruddies.via.t-online.de/se2e2.htm
da ist ein unterdruckanschlussplan drauf, hat mir damals auch geholfen ;)
viel glück
Re: 2E2 Kaltlauf die 2.
Verfasst: Sa 27. Dez 2003, 21:00
von Folterknecht
huch ..vergessen hier der nachtrag zur serviceanweisung mit noch mehr unterdruckplänen (mußt gucken welchen du brauchst)
http://www.ruddies.via.t-online.de/sen2e2.htm
Re: 2E2 Kaltlauf die 2.
Verfasst: Sa 27. Dez 2003, 22:27
von dr.scirado
hm sag ma michael du hast doch auch nen EX oder? weil die selben probleme habe ich ja auch
ich werde auf weisung vom mohr aber nochma das zündgedöhns wechseln, bei mir isses nämlich auch so dass ich zb wenn ich über längere zeit (so 5-10min) vollgas auf der autobahn fahre, also quasi dasser alles hergeben muss, der wagen stottert und kein gas mehr annimmt, bis ich auf niedrigere drehzahl gehe! das hat mich auf der fahrt nach NF (750km) ganz schön genervt!!
sollte sich das nach wechseln der teile nich ändern darf ich mit dir zusammen suchen
naja ich werds mal verfolgen hier!
greetz
Re: 2E2 Kaltlauf die 2.
Verfasst: Sa 27. Dez 2003, 23:01
von dr.scirado
ohja EW rult, hab ich ja in meinem sommer-CL

geht deiner auch so gut (achnee wird ja nich mehr gefahren

) )
nee quatsch ich prügel den janich, der kann das ab, öltemperatur is ja ok und druck auch, also warum auch nich
wer rastet der rostet!
greetz
Re: 2E2 Kaltlauf die 2.
Verfasst: So 28. Dez 2003, 11:57
von dr.scirado
jo das drehzahlproblem hatte ich bei meinem automatik-GL (r.i.p.) auch. war allerdings ein EX,
naja wenigstens haste den anlasser bekommen dafür

Re: 2E2 Kaltlauf die 2.
Verfasst: Mo 29. Dez 2003, 11:46
von dr.scirado
hi,
guuut dass du mich erinnerst! bin ja zur zeit in NF, und da liegt auch die rechnung, ich schau mal danach!
greetz
Harry