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Re: 2E2 Kaltstart

Verfasst: Mi 17. Dez 2003, 15:32
von Roadagain
also das hört sich seltsam an. Hab ich noch nie gehört.

normal wenn der 1a anspringt, dürfte es keien probleme dieser art geben

Das dann bevor man mal gas gibt die batterieladeleuchte leuchtet ist normal.
Dann mal kurz gas geben dann geht die aus.

Re: 2E2 Kaltstart

Verfasst: Mi 17. Dez 2003, 22:43
von dr.scirado
das selbe problem hab ich bei meinem EX! wagen springt super und direkt ohne mucken an, dann läuft er ruhig bei leicht erhöhter drehzahl, so ca. 2-3 sekunden und dann gehts bergab, motor ruckelt und bockt! tjaha an der nächsten kreuzung is dann wenigstens der unruhige leerlauf weg. die schwule ruckelei is aber natürlich noch da, so dass ich bei 1200 umdrehungen im stau fahren darf :bang:


naja sagen wir vergaser sind charakterstark :-)


der mohr hat mein GTS ja im moment inner werke, den vergaser nimmter auch auseinander, hoffe das wird dann was!

naja warten wirs ab, morgen kann ich näheres erläutern!


greetz

Harry

Re: 2E2 Kaltstart

Verfasst: Do 18. Dez 2003, 01:10
von Bibo1
Kannst auch mal hier gucken :

http://www.ruddies.via.t-online.de/se2e2.htm
nacht :wink:

Re: 2E2 Kaltstart

Verfasst: Do 18. Dez 2003, 21:06
von Roadagain
also bei den alten vergaser sollte man im allgemeien mal dieses machen:

Sich jemanden suchen der mindsten 50 ist und ahnung davon hat.

Dem den vergaser geben zum zerlegen, komplett und komplette grundeinstellung machen.
Dann im einegbauten zustand "feineinstellung".

Dann macht der auch lange keine probleme.

Wenn jemand dran rumfummelt der keine ahnung hat gibt das nur ärger.
und die miesten haben davon keine ahnung.


Grüsse