Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich hab mir damals die domstrebe von d&w gekauft, passt einwandfrei in den jh rein. allerdings musst du aufpassen wie herum du die strebe einbaust, da die in beide richtungen passt. in der einen richtung da klappert se eben am abschlussblech zur lüftung hin. anders herum passt se aber perfekt.
Nimm bloß keine von Wiechers. Die passen weder vorwärts noch Rückwärts rein!
In die eine Richtung geht die Motorhaube nicht mehr ohne Gewalt zu und andersrum kannst nicht mehr Rückwärts fahren.
Hatte mir mal so ein Teil gekauft und 2 Tage später wieder hingebracht.
Die Löcher für die Befestigung waren auch nicht so der Bringer die passten mal eben garnicht und mussten aufgefeilt werden!
wie sieht es mit ner raid alu domstrebe verstellbar aus für 1er gti müsst die nicht auch in den rocco passen??? wäre mein favorit bin auch am überlegen mir sowas zu holen.
die querlenker und hintere domstrebe müsste doch problemlos passen vom 1er???
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!
habe ne wiechers stahl drin, kann sein dass die fürn 16v is, denn sie is so komisch gebogen. jedenfals passt sie prima mit meinem offenen K&N der direkt auf dem vergaser sitzt! bild anbei!
also der thomas mohr hat ne grade drin, die is soweit selber geschweißt und passt lecker beim JH!
habe bis auf die tatsache dass die haube schlechter zugeht keine probs, passt super!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Der Rocco liegt besser auf der Straße in den Kurven. Die Karosserie verwindet sich nicht mehr so.
Und wenn du noch nen original VW-Wagenhebr hast, kannst du den damit getrost abbrechen. Habe schon 2 auf dem Gewissen! )