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Re: JH , DX und Weber

Verfasst: Mo 29. Sep 2003, 17:42
von Stephan
Hi,
sind denn Eure Motoren richtig eingestellt? Mit neuer Nocke und Bearbeitung braucht der Motor ja mehr Sprit, da er sonst zu mager läuft und folglich weniger Leistung produziert als er könnte. Dein Motor sollte nach den beschriebenen Maßnahmen auf gut 130 PS kommen. Vielleicht hast Du ein langes Getriebe (FF oder so ) drinnen und sie ein serienmäßig kurzes? Außerdem sind doch die Unterschiede in der Beschleunigung letztlich nicht so extrem krass, dass Du sie komplett stehen läßt. Deine Zeit von 0-100 dürfte so bei 8Sek. liegen, ihre hingegen bei 9-9,5 Sekunden. Das macht vielleicht 2-3 Autolängen aus, wenn überhaupt so viel.
MfG,
Stpehan L.

Re: JH , DX und Weber

Verfasst: Mo 29. Sep 2003, 18:25
von RCV
Ich habs immer gewusst, JH rulz :hihi:

Re: JH , DX und Weber

Verfasst: Mo 29. Sep 2003, 19:22
von dr.scirado
JH suckzzzzz :kopfhaue:



bin ma gespannt, morgen gibts nen neuen 90psler mit kopfbearbeitung und polierte kanäles und offenem K&N, dann lass ich ma den mohr und den rcv stehen mit ihren butterbirnenkisten :hihi:



greetz

Re: JH , DX und Weber

Verfasst: Mo 29. Sep 2003, 19:58
von Chris80
dumm gelaufen. tja das ist halt so bei den motor. die unterschiede kommen erst bei 4000u/min.


MFG

Re: JH , DX und Weber

Verfasst: Mo 29. Sep 2003, 20:58
von RCV
Nene Harry, warte ma, bis ich mein PL, KR oder AAA hab, dann siehste aber alt aus :hihi:
Wobei dem AAA untenrum wohl die meisten 1,8er wegziehen :hihi: Aber wehe man kommt in höhere Drehzahlen :-P