Seite 1 von 2

beleuchtung der amaturen???

Verfasst: Mi 10. Sep 2003, 10:41
von Natascha
hallölle!

sagt mal hatt der rocco den nichts beleuchtet in den amaturen..also so heizungsschalter etc?? ist das nur der tacho??

Re: beleuchtung der amaturen???

Verfasst: Mi 10. Sep 2003, 10:46
von DucAndi
Der Heizungsschalter wird schon beleuchtet, aber das Birnchen ist fest in der Blende drin. Also, wenns durchgebrannt ist, musst dir ne neue Blende kaufen. Meine ist auch dunkel, will aber mal blaue Leds rein basteln. Dann ist Ruhe.

Re: beleuchtung der amaturen???

Verfasst: Mi 10. Sep 2003, 10:50
von DucAndi
PS: Die Schalter sind auch beleuchtet mit austauschbaren Birnchen. Bei meinem waren zu 80% der Birnchen durchgebrannt. Hab aber das meiste schon durch Leds ersetzt.

Re: beleuchtung der amaturen???

Verfasst: Mi 10. Sep 2003, 11:44
von Natascha
na,das sind doch mal super anworten ..DANKE euch!!!!

also meiner ist zugelassen 3/90 allerdings hab ich in irgendwelchen papieren modellreihe 88 gelesen. hab ich da die chance dann nur birnen zu wechselns??

auf jedenfall kann ich jetzt meinem männlein genau sagen was leuchten muß*ggg

Re: beleuchtung der amaturen???

Verfasst: Mi 10. Sep 2003, 12:29
von Natascha
mhh..ok entweder so oder ich lebe damit das die heizungsblende nicht geht..

oder ich lasse mir was ganz anderes einfallen..gibt ja soviel schnickschnack im zubehör

Re: beleuchtung der amaturen???

Verfasst: Mi 10. Sep 2003, 18:21
von Peter
Hallo.

Hab noch so eine Heizungsblende, bei der die Birne zum tauschen ist.
Der Birnen halter und ca.6cm sind mit dabei.

Bei bedarf mal kurz Melden.

Gruss Peter

Re: beleuchtung der amaturen???

Verfasst: Mi 10. Sep 2003, 19:07
von mezzo
hý leute hab gestern meinen tacho auf blau umgerüstet und wollte auch gleich das birnchen am heizungschalter umrüsten auf blau hab mal das ding auseinander genommen aber da habt ihr keine chance weil das grüne blättchen das man ja immer rausmachen muss damit die farbe blau gut rauskommt geht da nicht die ist nähmlich komplett mit den zeichen fest also das blaue zeichen für kalt das rote für warm umsteller auf die scheibe usw.
:cry:
gruß

Re: beleuchtung der amaturen???

Verfasst: Mi 10. Sep 2003, 23:08
von Natascha
<<<<<<<<<<<Der Birnen halter und ca.6cm sind mit dabei.

@Peter Rösch

was für 6 cm????
*dumm frag

Re: beleuchtung der amaturen???

Verfasst: Do 11. Sep 2003, 10:14
von Scirocco88
carlos warum soll denn das nicht gehen, versteh ich jetzt nicht. ich hab das bei mir doch auch gemacht mit 5 led's. 4 blaue und eine rote. kann man sich auch auf meiner homepage anschauen.

Re: beleuchtung der amaturen???

Verfasst: Do 11. Sep 2003, 11:00
von mezzo
ich wollt meine beleuchtung auf blau umrüssten aber die grüne folie lässt sich nicht weckmachen und dan sieht das bei blau richtig sch... aus das meinte ich umrüssten selber auf led´s ist kein prob. ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden?
wenn du aber weisst wie das geht könntest mir ja einen tipp geben ich währe überglücklich.
:auto:
gruß