Seite 1 von 1

Re: Diesel in Benzinmotor

Verfasst: So 3. Aug 2003, 15:43
von Bibo1
Hab ich das richtig verstanden ?
Der Motor läuft wunderbar, wenn der vergaser sich den kraftstoff aus ein externen Behälter holt ? Wie lange habt ihr das getestet? 1,2 Minuten? Oder länger, auch mit höherer Drehzahl? Sobald er den Sprit aus dem Tank holen soll , läuft er wieder scheiße? Ich würde neue Kraftstoffleitungen probieren, bzw die alten richtig durchblasen lassen. Wer weiß was vorher in dem Tank gewesen ist. Evtl sitzen die Leitungen etwas zu, bis sich alles ein wenig erwärmt hat. Wenn er warm ist, läuft er dann richtig, oder nur nicht ganz so schlecht wie im kalten zustand?
Es fallen immmer wieder andere Zündkerzen aus? Alles ein bißchen komisch.Ich würde eigentlich die Zündanlage ausschließen, ich denke mir sonst würden immer wieder die gleichen Zündkerzen ausfallen.

Re: Diesel in Benzinmotor

Verfasst: So 3. Aug 2003, 23:12
von Scirocco88
sach mal jensang, kann das sein das ihr die falschen zünkerzen drin habt. wenn das was abplatzt kann es doch nur sein das der kolben von innen an die kerze schlägt. würde das mal testen

Re: Diesel in Benzinmotor

Verfasst: Mo 4. Aug 2003, 11:05
von gettokind
Den Falschen Wärmewert der Zündkerzen??

Wenn Diesel dabei ist, ist das weniger tragisch, geringe Mengen werden evtl. als Ruß am Auspuff dargestellt, ansonsten hat es keine negativen Einflüsse!

Wenn du ihn aus nem Kanister saugen lässt, lässt du den Sprit durch den Spritfilter laufen?

Wenn die Zündkerzen-Keramik wegplatzt, dann hast du die jetzt im Brennraum liegen und die können euch fleißig die Zylinderwände
oder die Kolbenringe zerlegen.