Seite 1 von 1
Ennnnnndlich, der GT II kommt auf die Straße
Verfasst: Do 12. Jun 2003, 22:26
von sciroccofreak willi
Leute es ist endlich so weit

Heute ist die Doppelkarte der Versicherung gekommen, am Freitag wird mein GT II endlich angemeldet.
Am Samstag geht es damit ab nach München (Treffen), da werden Ihn ja dann einige sehen.
Aber ich sag es Euch gleich: Hardcoretuner werden entäuscht sein, Mr.Burnout, Phil und anderen Orginalos wird er besser gefallen.
Trotz Orginalität haben sich aber ein paar Goodies eingeschlichen: 16 Zoll BBS, Klappschlüssel mit FFB, orginal eFH mit Schalter und Tipfunktion vom Corrado + Komfortschließung per FFB...
Hab auch ein Bild angehängt, zeigt ihn heute abend in der Garage mit noch dicker Staubschicht, die sich eben so anlegt, wenn man nach 10 Monaten geweckt wird.
mfg
Willi
Re: Ennnnnndlich, der GT II kommt auf die Straße
Verfasst: Do 12. Jun 2003, 22:43
von sciroccofreak willi
Wenn er mal ansehlicher ist gibt es bessere Fotos.
Nebenbei der 16V schläft noch und wartet auf das Wecksignal. Zuerst muß aber nich mal der Lacker kurz ran. Wird wohl August werden bis er wieder auf der Straße zu sehen ist. Dann gibt es auch mal Bilder.
mfg
Willi
Re: Ennnnnndlich, der GT II kommt auf die Straße
Verfasst: Fr 13. Jun 2003, 00:12
von Chris80
bis münchen .bin auch da :)
Re: Ennnnnndlich, der GT II kommt auf die Straße
Verfasst: Fr 13. Jun 2003, 00:50
von Scirocco88
hallo willi,
hoffe du denkst an meine homepage wenn du wieder neue bilder deines roccos machst

Re: Ennnnnndlich, der GT II kommt auf die Straße
Verfasst: Fr 13. Jun 2003, 00:58
von Mr.Burnout
Schöön dezent aber hat was!!!!!!!!!
Gruß
Stefan
Re: Ennnnnndlich, der GT II kommt auf die Straße
Verfasst: Fr 13. Jun 2003, 22:10
von Daywalker
Jo, da geb ich Mr.Burnout Recht !
So gefällt er mir echt. Und schwarze Roccos find ich eh zum schmachten...
Irgendwie macht er den Eindruck als wolle er schon die ganze Zeit raus

)
neu Bilder
Verfasst: Fr 20. Jun 2003, 16:04
von sciroccofreak willi
Hier nun bessere Bilder.
Seit Freitag letzter Woche ist er jetzt angemeldet, Samstag war ich ja in München damit.
Seit Mittwoch sind auch die Reifen + Felgen eingetragen:
16-Zöller an einem total serienbelassenen GT II (nicht tiefer) ohne Nacharbeiten an den Radkanten. Im speziellen:
Felgen: BBS 6,5 x 16 ET 45 (VW Golf IV Cabrio Sportedition)
Reifen vorne 195/45R16, hinten 205/45R16.
Spurverbreiterung vorne 10mm somit effektive ET 35
Spurverbreiterung hinten 15mm somit effektive ET 30
Für diese Felgen gab es keine Papiere da VW-Serienteile. Per Einzelabnahme wurden das ganze abgenommen. Das beinhaltete Prüfung auf Tauglichkeit per technischer Daten, Prüfung der Freigängigkeit, Fahrprobe.
Ui die Fahrprobe vom TÜV-Prüfer war schon deftig. Da gibt es bei uns so eine schlecht einsehbare S-Kombination, da ist der reingegeschossen, daß ich meinte wir stehen in der Wiese und kriegen die Kurve nicht mehr. Der kurz auf dei Bremse gelatscht und die Karre rumgerissen.
Ich hätte nicht geglaubt, was mit meinen serienbelassenen Auto alles möglich ist!
Alles ist zum Wohlgefallen ausgefallen drum jetzt legal. Hat aber zusammen 109,70 Euro gekostet (Reifen/Distanzen/Fahrprobe).
mfg
Willi
neue Bilder...
Verfasst: Fr 20. Jun 2003, 16:04
von sciroccofreak willi
Hier nun bessere Bilder.
Seit Freitag letzter Woche ist er jetzt angemeldet, Samstag war ich ja in München damit.
Seit Mittwoch sind auch die Reifen + Felgen eingetragen:
16-Zöller an einem total serienbelassenen GT II (nicht tiefer) ohne Nacharbeiten an den Radkanten. Im speziellen:
Felgen: BBS 6,5 x 16 ET 45 (VW Golf IV Cabrio Sportedition)
Reifen vorne 195/45R16, hinten 205/45R16.
Spurverbreiterung vorne 10mm somit effektive ET 35
Spurverbreiterung hinten 15mm somit effektive ET 30
Für diese Felgen gab es keine Papiere da VW-Serienteile. Per Einzelabnahme wurden das ganze abgenommen. Das beinhaltete Prüfung auf Tauglichkeit per technischer Daten, Prüfung der Freigängigkeit, Fahrprobe.
Ui die Fahrprobe vom TÜV-Prüfer war schon deftig. Da gibt es bei uns so eine schlecht einsehbare S-Kombination, da ist der reingegeschossen, daß ich meinte wir stehen in der Wiese und kriegen die Kurve nicht mehr. Der kurz auf dei Bremse gelatscht und die Karre rumgerissen.
Ich hätte nicht geglaubt, was mit meinen serienbelassenen Auto alles möglich ist!
Alles ist zum Wohlgefallen ausgefallen drum jetzt legal. Hat aber zusammen 109,70 Euro gekostet (Reifen/Distanzen/Fahrprobe).
mfg
Willi
neue Bilder...
Verfasst: Fr 20. Jun 2003, 16:06
von sciroccofreak willi
Hier nun bessere Bilder.
Seit Freitag letzter Woche ist er jetzt angemeldet, Samstag war ich ja in München damit.
Seit Mittwoch sind auch die Reifen + Felgen eingetragen:
16-Zöller an einem total serienbelassenen GT II (nicht tiefer) ohne Nacharbeiten an den Radkanten. Im speziellen:
Felgen: BBS 6,5 x 16 ET 45 (VW Golf IV Cabrio Sportedition)
Reifen vorne 195/45R16, hinten 205/45R16.
Spurverbreiterung vorne 10mm somit effektive ET 35
Spurverbreiterung hinten 15mm somit effektive ET 30
Für diese Felgen gab es keine Papiere da VW-Serienteile. Per Einzelabnahme wurden das ganze abgenommen. Das beinhaltete Prüfung auf Tauglichkeit per technischer Daten, Prüfung der Freigängigkeit, Fahrprobe.
Ui die Fahrprobe vom TÜV-Prüfer war schon deftig. Da gibt es bei uns so eine schlecht einsehbare S-Kombination, da ist der reingegeschossen, daß ich meinte wir stehen in der Wiese und kriegen die Kurve nicht mehr. Der kurz auf dei Bremse gelatscht und die Karre rumgerissen.
Ich hätte nicht geglaubt, was mit meinen serienbelassenen Auto alles möglich ist!
Alles ist zum Wohlgefallen ausgefallen drum jetzt legal. Hat aber zusammen 109,70 Euro gekostet (Reifen/Distanzen/Fahrprobe).
mfg
Willi