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DIGIFANT???
Verfasst: Sa 7. Jun 2003, 13:36
von scirocco2002
Ja Hallo!
Ich programmiere jetzt seit über 2 Jahren Tuning Chips für alle möglichen Marken!
Jetzt will ich meinem Rocco (95PS / JH MOTOR) auch einen gönen! Dafür muss ich aber auf Digifant umbauen! Hat einer ne Ahnung darüber oder wo finde ich eine Anleitung??
Grüsse
Re: DIGIFANT???
Verfasst: Sa 7. Jun 2003, 21:48
von DerBruzzler
Einfach Zünd und Einspritzanlage aus einem Golf2 mitsamt Kabelbaum übernehmen! (Auch Benzinpumpe) , Was sollte da in einer Anleitung groß drinnenstehen?
Re: DIGIFANT???
Verfasst: Sa 7. Jun 2003, 21:58
von Schnitzel
moin.....
Benzinpumpe kannste dir sparen. Wüsste nicht wozu ?!
Hast ja eh zwei hinten am Tank .
Fahre seit nun mehr 1 Jahr mit der netten Digifant rum...hatte vorher auch Serien JH .
Denn mach mal nen netten Chio-Chip fertig ?
Von dem letzten bin ich ja sehr enttäuscht.
Also ich habe hier ne komplette Digifant von einem PF motor wenn ich mich gerade nicht irre ...aussem golf.
Re: DIGIFANT???
Verfasst: Sa 7. Jun 2003, 22:01
von DerBruzzler
Die Digifantpumpe bringt normalerweise weniger Druck, aber wahrscheinlich wird der Benzindruckregler mit der K-Jet Pumpe auch fertig!
Re: DIGIFANT???
Verfasst: Mo 9. Jun 2003, 17:43
von Schnitzel
moin....
Also wie gesagt...bin auch per FP mit dem Timo M am abkaspern...
also Digifant geht auf jeden fall ohne irgend ne zusätzliche Pumpe...
da der Rocco ja eh zwei shcon hat ! Eine im Tank und eine da hinter...also wenn ich meine Benz-Schläuche abziehe denn spritzt das meter weit so viel druck ist da drauf...selbst schläuche sind bei mir shcon mal weggeflogen durch den druck...also 2 bar min .
Also wenn ich Benzindruckverlusst habe merke ich das sofort...läuft auf 2-3 pötten oder gar nicht mehr...hihihi
Re: DIGIFANT???
Verfasst: Mo 9. Jun 2003, 20:11
von Frank A.
@Sebastian:
Bruzzler hat gemeint, dass die K-Jet Pumpe zu viel Druck bringt. Die Digifant-Pumpe bringt normalerweise nur 3 bar, die für K-Jet 7 bar (glaub ich, bitte nicht festnageln). Scheint erstmal kein Problem zu sein. Möglich ist nur, dass durch den Überdruck irgendwann der Benzindruckregler flöten geht.
Gruß,
Frank
Re: DIGIFANT???
Verfasst: Sa 14. Jun 2003, 11:38
von Die Grüne Gefahr
Gibt es denn schon was neues über nen guten Chip für nen Digifant?
Bei der Gelegenheit: Wer kann mir sagen, von welchem Motor das Steuergerät mit der Nr. 037 906 022 F kommt?
Bei VW konnten oder wollten die mir das net sagen! Ist auf jeden Fall nen Digifant Steuergerät!
Re: DIGIFANT???
Verfasst: Sa 14. Jun 2003, 17:39
von Schnitzel
moin....
Also ...laut meiner Liste von VW .....so steht es hier...
Gibt es immer zweiu Varianten der Digifant 2 .
Es gibt die, für ungeregelte Motoren
und die, für geregelte Motoren (KAT)
also ...ich liste mal fix....
U =
037 906 022 E/N , BC beim PB Motor
E/N , BC beim PF Motor
M/AG , AR/AS beim RV Motor
1P hat wohl keines...sind striche in der Liste
GK=
037 906 022 PB hat wohl keines...sind striche in der Liste
F/P , BB beim PF Motor
M/AG , AR/AS beim RV Motor
M , AR beim 1P Motor
Soooooo...das dazu laut VW Liste.....
Ich selber habe hier ein BB .
ich habe aber schon Steuergeräte mit weit aus anderen Endbuchstaben gesehen bei dem selben Motor...es existieren weit aus mehr.
z.b. ein SC weiss ich auf anhieb.
Falls wer mehr weiss...immer her damit.-..dann kann ich ja mal ne Liste erstellen.