Nachdem mich der "flotte Otto" besucht hat und ich deshalb die letzten Tage im Bett verbringen durfte, gehts wieder besser und mußte natürlich erstmal eine Runde mit meinem Rocco drehen um zu sehen obs ihm noch gut geht. Bei der Hitze natürlich die Lüftung voll aufgedreht und was muß ich da sehen: Digi-Anzeige flackert! Zwei Herztabletten später mal ein bißchen rumprobiert. Wenn ich viele Verbraucher (Lüftung, Heckscheibenheizung, Licht, Musik etc.) einschalte fängt das Display an zu flackern. Ebenso bei Drehzahlen ab 4500 upm aufwärts!
Lichtmaschine/Regler defekt? Batterie ist relativ neu, 1/2 Jahr alt. Die Kontrollleuchte geht nicht an, funktioniert aber. Die Probleme hatte ich noch nie. Bin ein bißchen ratlos in diesem Fall.
Gruß Ken
Viele Verbraucher an = Digifiz flackert!?!
- Kenshii
- Erfahrener Nutzer
- Kenshii
- Erfahrener Nutzer
Re: Viele Verbraucher an = Digifiz flackert!?!
Danke Dirk, da bin ich erst mal beruhigt, dachte da wär schon wieder was dran. Ich soll Dir auch einen schönen Gruß von Andrè aus Großschönau sagen. Da haben wir ja mal einen gemeinsamen Bekannten 
Die Tipps werde ich anwenden. Aber eine Frage eines Nichtelektronikers zur Klemme SLT 9/7 (Zündungsplus): Wenn ich die direkt an Plus lege, geht das Digi doch gar nicht mehr aus? Das ist doch der Impuls "An", oder
Gruß Ken

Die Tipps werde ich anwenden. Aber eine Frage eines Nichtelektronikers zur Klemme SLT 9/7 (Zündungsplus): Wenn ich die direkt an Plus lege, geht das Digi doch gar nicht mehr aus? Das ist doch der Impuls "An", oder

Gruß Ken
[SIGPIC]http://sciroccoforum.de/forum/image.php ... 1247504201[/SIGPIC]