Seite 1 von 1
Und es hat geknallt! :-(
Verfasst: Do 1. Mai 2003, 12:16
von scirocco2002
Hab gestern meinen Rocco im Heck eines 2 Wochen alten Audi A4 geparkt! Nun meine Frage, Frontschürze inklusive Schlossträger sind komplett hinüber, wo trenn ich das Teil am besten raus um das neue reinzuschweissen?? Eine neue Schürze brauch ich übrigens auch noch! Die schürze ist bis hinter die Stossstange verzogen!
Kotflügel und Karosse haben aber nix!
Re: Und es hat geknallt! :-(
Verfasst: Do 1. Mai 2003, 12:21
von benzzz
Mein Beileid ! Kann dir aber net helfen.
Re: Und es hat geknallt! :-(
Verfasst: Do 1. Mai 2003, 13:25
von Eugen
Schau dir die Längsträger genau an, weil die sich auch gerne mitverziehen. Wenn du die Frontpartie austauschen willst, dann kannst du sie von den ängsträgern trennen (da wo die Stosstange eingesetzt wird). Das dürfte aber ziemlich kompliziert werden. Deshalb ist es besser die Frontpartie von den Länsträgern einfach abzuflexen und die neue Frontpartie wieder anzuschweißen.
Falls du das Pech hast und die Längsträger auch verzogen sind (so wie es bei mir war), dann musst du zumindest einen Teil der Längsträger mitwechseln.
Schau noch mla genau nach ob deine Türen so schließen wie vorher und ob sie vielleicht doch irgendwo anecken.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
mfG,
Eugen
Re: Und es hat geknallt! :-(
Verfasst: Do 1. Mai 2003, 16:53
von Daywalker
Hi
Von mir auch ein dickes BEILEID. Man, mach doch nicht sowas...
Hoffe Du kriegst den Rocco wieder hin, hab ja auch grad Unfallkummer mit meinem, jedoch hat da nen Opel in meiner Font eingeparkt

(
Und gestern ist meine Freundin an nem roten Rocco vorbeigefahren, der auch nen anderes Auto kennengelernt hat. Ich hasse es wenn bestimmte Dinge scheinbar modern werden.
kopf hoch und viel Glück
Markus
Re: Und es hat geknallt! :-(
Verfasst: Do 1. Mai 2003, 18:12
von Tempest
Beileid erst mal, hoffe, Du bekommst ihn wieder so hin wie er war. Kenne das gefühl nur zu gut, den Rocco in einen Unfall gehabt zu haben. War bei mir ja auch mal der Fall, einer hinten reingefahren.
Tempest