Re: Steuerdruck senken?
Verfasst: Mo 31. Mär 2003, 06:13
@Stephan L.:
Ich muss ehrlich zugeben das ich von Eurem Fachgesimpel nicht viel Plan hab aber...
Am Mengenteiler sitzt eine Einstellschraube mit Beilagscheibe die für den "Spritdruck" verantwortlich ist. Nimmt man eine dickere Beilagscheibe dann bekommt Er mehr "Spritdruck" umgekehrt das Gegenteil.
Ich habe ein Bosch-Buch über die Funktionsweise und den Aufbau der K, KE & L-Jettronik usw. falls Dich das interessiert !
Gruß Macho
Ich muss ehrlich zugeben das ich von Eurem Fachgesimpel nicht viel Plan hab aber...
Am Mengenteiler sitzt eine Einstellschraube mit Beilagscheibe die für den "Spritdruck" verantwortlich ist. Nimmt man eine dickere Beilagscheibe dann bekommt Er mehr "Spritdruck" umgekehrt das Gegenteil.
Ich habe ein Bosch-Buch über die Funktionsweise und den Aufbau der K, KE & L-Jettronik usw. falls Dich das interessiert !
Gruß Macho