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Re:

Verfasst: Di 25. Mär 2003, 15:04
von marcus53b
da sind a paar!!!

http://www.scirocco2.de/marcus.htm

mfg
marcus

P.S.:Borbet T 8x14 rundum hinten mit 25er Distanzen

Re:

Verfasst: Di 25. Mär 2003, 15:23
von Cultstyle
gib Schmidt Modern Line 8Jx15 mit 195/45 rundum drauf, vorne ET 25 hinten ET10 oder 15, weis ich jetzt nicht mehr genau.

Hatte ich jedenfalls drauf, schaut mächtig aus :-)

Jetzt hab ich Porsche C2 7Jx16 und 8Jx16 mit 195/45

lg

Alex

Re:

Verfasst: Di 25. Mär 2003, 15:23
von Cultstyle
gib Schmidt Modern Line 8Jx15 mit 195/45 rundum drauf, vorne ET 25 hinten ET10 oder 15, weis ich jetzt nicht mehr genau.

Hatte ich jedenfalls drauf, schaut mächtig aus :-)

Jetzt hab ich Porsche C2 7Jx16 und 8Jx16 mit 195/45

lg

Alex

Re:

Verfasst: Di 25. Mär 2003, 15:23
von Cultstyle
gib Schmidt Modern Line 8Jx15 mit 195/45 rundum drauf, vorne ET 25 hinten ET10 oder 15, weis ich jetzt nicht mehr genau.

Hatte ich jedenfalls drauf, schaut mächtig aus :-)

Jetzt hab ich Porsche C2 7Jx16 und 8Jx16 mit 195/45

lg

Alex

Re:

Verfasst: Di 25. Mär 2003, 15:26
von RCV
Hm, wie fährt sich n Rocco überhaupt mit so dicken Puschen drauf? Ich mein, ich hab 195er, und das is ja jetz in Sachen Spurtreue und so nich so toll, also mit den originalen 185ern fährt er halt "ruhiger".
Wie isn das überhaupt, wenn man vorne 205er oder so fährt und hinten noch breiter? 225er oder so...!?

Re:

Verfasst: Di 25. Mär 2003, 16:14
von Tempest
@ Rico: Was machst Du auch in der langsamen Bahn auf der Autobahn ??? :-P *g*

@ Cultstyle: Brauchtest Du da nichts ziehen oder bördeln bei der ET? Bin nämlich auch auf der Suche nach neuen Felgen für meinen 2er Storm.

Tempest

Re:

Verfasst: Di 25. Mär 2003, 16:24
von gettokind
@RCV

habe 195er vorn und 225er hinten. Ich muss sagen, geht gut in der Kurve.
Bei Spurrinnen eiert das Auto dann immer von der linken in die rechte Rinne
dann ist Arbeit angesagt, da ich keine Servo habe. :-) )

Re:

Verfasst: Di 25. Mär 2003, 16:31
von gettokind
@ Marcus

mit der ET hast du die 25er Distanzscheiben aber nicht wirklich eingetragen bekommen? oder?
Ich hatte es mal mit 20ern und 8x14 versucht, ich dachte der TÜVler springt mir an die Kehle.
Mir wurde von vielen Seiten (TÜV,Tuner,DEKRA) erzählt das bei ET 15 max 5mm pro Seite noch max. drin wären.

Re:

Verfasst: Di 25. Mär 2003, 18:00
von Cultstyle
@Tempest

Doch ich musste bördeln, ziehen, und Leisten Aufkleben damits beim TÜV gepasst hat, hab sie dann aber verkauft und mir Porsche C2 zugelegt, hat noch keiner, sieht geil aus :-)

lg

Alex

Re: Felgen

Verfasst: Di 25. Mär 2003, 21:23
von RCV
Ich will ja irgendwann immernoch mal Brock B1 in 7,5 und 9x16 ham, vorne 195er und hinten 215er...wenn das mal so drunterpasst :-) )