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Re: Innenkotflügel
Verfasst: Fr 21. Mär 2003, 19:30
von Sciro666
Hy Poncho!
Genau so hab ich es gemacht!!!
Aber vergiss nicht die gebördelte kante wieder zu lackieren!! Sonst rostet es!
CU
Re: Innenkotflügel
Verfasst: Fr 21. Mär 2003, 20:05
von Andy
ein bischen Unterbodenschutz kann auch nicht schaden

grad jetzt, wo noch ueberall der Splitt rumliegt
Re: Innenkotflügel
Verfasst: So 23. Mär 2003, 00:29
von Meiki
Weißt du wieso die 1er an der A-Säule und am Stehblech bis zu den Blinkerspitzen sogerne rosten? Weil sie das was Du aus Deinem Rocco entfernt hast nie drin hatten.
Ich hab sie trotz Tieferlegung und Breitreifen immer noch drin, kein Tüv hat bis jetzt gemekert, geschweigedenn eine Andäutung gemacht.
mfg Meiki
Re: Innenkotflügel
Verfasst: So 23. Mär 2003, 17:15
von Meiki
Mein Radhausschutz bei einem Scirocco besteht aus 2, eines habe ich jeweils geopfert, hab mir da einen Streifen rausgeschnitte .
Von dem welches ich eingeschraubt habe, habe ich auch ca 8-10cm im aussenbereich abgeschnitten. Den Streifen habe ich dann am Kotflügel angeklebt, da sowieso die Bördelkante geschlossen werden mußte. Anschließend wurden die beiden Radhausteile überlappend mit einander verbunden.
mfg Meiki
Re: Innenkotflügel
Verfasst: So 23. Mär 2003, 21:54
von Jan-Hendrik
Wie Andy schon gesagt hat: Ein bisschen Unterbodenschutz kann nicht schaden. Müsste doch rein theoretisch reichen, wenn man die Spritzschutzwände rausnimmt und den Teil, den sie verdecken, ein bissschen mit Unterbodenschutz einpinselt, oder ?
Re: Innenkotflügel
Verfasst: Mo 24. Mär 2003, 23:01
von Mr.Burnout
Die Kotflügelschraubkante und das Blinkergehäuse mit Karosseriedichtmasse verschließen und dann mit der Pistole Kautschukunterbodenschutz in Massen hinein.
Hält bei mir seit Jahren.
Vorher natürlich das Federbein raus, Dampfstrahlen und mit Verdünnung auswaschen.
Gruß
Stefan