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Unterschied Kjetronik 16v mit Kat / Jh

Verfasst: Do 16. Jan 2003, 18:09
von cekey
hi leutz

hab seit´m Fächer ein problem

der weg vom Motor zur Lambda (im Kat), ist jetzt anscheinend zu lang,

er regelt das gemisch immer ganz fett, wieder magerwieder Fett, etc


was ist denn an der 16v Steuereinheit alles anders?


und mitm Warmlaufregler, der 5e ist zu fett bei fehlendem Unterdruck, ist der 16v warmlaufregler auch mit Unterdruck?

evtl mit weniger anreicherung?


würde dann gern tauschen


aachjaa, 16v, Pedale könnt ich ncoh brauchen, und den Durchmesser des Bremskraftverstärkers

Re: Unterschied Kjetronik 16v mit Kat / Jh

Verfasst: Fr 17. Jan 2003, 00:07
von Mr.Burnout
Hy Cekey,

dein Problem ist, das du eine beheizte Lamdasonde brauchst(Z.B. PL).
Die Sondenheizung wird parallel zur Vorförderpumpe geschaltet(siehe PL-Schaltplan).
Damit dürfte dein Problem behoben sein.

Gruß
Stefan