Unterschied Kjetronik 16v mit Kat / Jh
Verfasst: Do 16. Jan 2003, 18:09
hi leutz
hab seit´m Fächer ein problem
der weg vom Motor zur Lambda (im Kat), ist jetzt anscheinend zu lang,
er regelt das gemisch immer ganz fett, wieder magerwieder Fett, etc
was ist denn an der 16v Steuereinheit alles anders?
und mitm Warmlaufregler, der 5e ist zu fett bei fehlendem Unterdruck, ist der 16v warmlaufregler auch mit Unterdruck?
evtl mit weniger anreicherung?
würde dann gern tauschen
aachjaa, 16v, Pedale könnt ich ncoh brauchen, und den Durchmesser des Bremskraftverstärkers
hab seit´m Fächer ein problem
der weg vom Motor zur Lambda (im Kat), ist jetzt anscheinend zu lang,
er regelt das gemisch immer ganz fett, wieder magerwieder Fett, etc
was ist denn an der 16v Steuereinheit alles anders?
und mitm Warmlaufregler, der 5e ist zu fett bei fehlendem Unterdruck, ist der 16v warmlaufregler auch mit Unterdruck?
evtl mit weniger anreicherung?
würde dann gern tauschen
aachjaa, 16v, Pedale könnt ich ncoh brauchen, und den Durchmesser des Bremskraftverstärkers