Seite 1 von 1
Schaltplan
Verfasst: So 29. Dez 2002, 15:26
von Bummelchen
Hallo, weiß jemand von Euch, wo ich den Schaltplan fürs Cockpit finde?
Habe mir ein neues Autoradio eingebaut und 1 Draht irgendwie übrig, keiner weiß wo der hingehört, ist ein grauer glaube, war dunkel.
Vielen Dank.
Bummelchen
Re: Schaltplan
Verfasst: So 29. Dez 2002, 19:35
von sciroccofreak willi
Schau mal da nach, da ist alles bestens erklärt:
http://linda.rowi.org/forum/read.php?f= ... #reply_190
mfg
Willi
Re: Schaltplan
Verfasst: So 29. Dez 2002, 19:38
von Reinhard
Hi Bummelchen [was für ein Name!

]
Schaltplan habe ich zur Zeit nur auf Papier [nix Datei].
Das übrige graue Kabel dürfte für die Antenne sein: Steuerung Motorantenne, bzw. Verstärker für den "16V-Bürzel".
Wenn Du keins von beiden hast, brauchst Du das Ende nur zu isolieren und fertig.
Kennst Du übrigens die letzten Worte eines Sprengmeisters???
"Was is´n das für´n Kabel?
Viele Grüße:
Reinhard
Re: Schaltplan
Verfasst: So 29. Dez 2002, 21:01
von Mr. KR
hi,
falls das kabel grau mit einem blauen streifen (wirds wohl sein!!!) ist, ist das für die beleuchtung vom radio (orig. VW-Radio!!!!!!!). wird normalerweise nicht genutzt !!!!!!!!
mfg
Re: Schaltplan
Verfasst: Mo 30. Dez 2002, 21:23
von Reinhard
Hi Mr. KR,
das grau/blaue Kabel für die Einstellung der Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung bzw. des Radiodisplay´s wird nicht genutzt? Das finde ich aber eine sehr nette Einrichtung, nicht nur beim original VW-Radio vorgesehen ist. Sonst leuchtet Dir das Display des Nachts den Innenraum fast aus
Viele Grüsse:
Reinhard
Re: Schaltplan
Verfasst: Di 31. Dez 2002, 00:37
von Bummelchen
Danke Euch für die schnellen Antworten. Es ist das grau blaue Kabel für die Beleuchtung, habe ich unterdessen raus bekommen, wenn aber trotzdem wer nen Schaltplan hat, entweder auf Festplatte, ne Internetseite oder auch auf Papier melde sich doch bitte per Mail bei mir, vielen Dank
Guten Rutsch und allzeit gute Fahrt
mit freundlicher Lichthupe
Bummelchen