Schrauberplatz im Ruhrgebiet ???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
zaphod
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Apr 2002, 20:24
Kontaktdaten:

Schrauberplatz im Ruhrgebiet ???

Beitrag von zaphod »

Hallo zusammen,

ich steh ein bischen auf dem Schlauch, mein Rocco (GTII/95PS/91er) braucht vor dem anstehenden TÜV noch etwas Zuwendung.

Ich würde gerne soviel wie möglich selber schrauben und wollte eigentlich in eine Mietwerkstat.

Leider sind die doch recht teuer und stellen sich super an wenn der Wagen mal ein paar Wochen auf dem Hof stehen soll.

Mein Gedanke ist, evt. hat einer von euch im Grossraum Dortmund eine Schrauberhalle und kann sich vorstellen mir eine Stell- und Schrauber- platzt
zur Verfügung zu stellen.

<b>Selbstverständlich würde ich mich an Miete und allen anderen Kosten beteiligen !!!</b>

thx zaphod
Antworten