MEIN SCIROCCO

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Meiki

Re: MEIN SCIROCCO

Beitrag von Meiki »

Edding deckt nicht ordentlich, besser billige Zierstreifen kaufen, damit die Zwischenräume abkleben und dann schwarz nachlackieren.

mfg
Meiki
Meiki

Re: MEIN SCIROCCO

Beitrag von Meiki »

Normalerweise sind die Zier Leisten beim 2er immer geklebt. Aber du könntest nach dem entfernen einen Schatten im Lack sehen, da dort die Sonnenstrahlen nie hingekommen sind.

Meiki
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

Re: MEIN SCIROCCO

Beitrag von GTX »

und wenn das Auto schonmal nen Unfall hatte und schlecht lackiert wurde hängt der Lack dann an der Leiste, auch nicht so schön
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Systemlord
Benutzer
Beiträge: 542
Registriert: Do 18. Apr 2002, 20:37

Re: MEIN SCIROCCO

Beitrag von Systemlord »

Das ist der Tankgeber! Da sitzt auch mein Lieblingsbauteil, die Vorförderpumpe dran. Ein Schlauch geht zur Benzinpumpe, und das andere ist der Rücklaufschlauch.
Schraub den blos nicht auf, wenn Du da nicht ranmusst... Sonst muss die Feuerwehr kommen... :-) (Hatte mal ein leichtes Problem damit, weil der Dichtring nicht mehr abgedichtet hatte...Resultat war eine Benzinpfütze mit ca. 1m Durchmesser...habe da schnell ne Tonne Sandkistensand draufgeschippt...Der Teer darunter ist immer noch a bissel weich...)

Gruss André
Antworten