Alarm/ZV

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Jupp
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Di 9. Apr 2002, 10:47

Re: Alarm/ZV

Beitrag von Jupp »

Hi Ralph,
ich habe gerade eine Excalibur von Omega eingebaut. Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, mir fehlt nur noch das Radarmodul.
Vom Einbau her hab ich schon ne zeitlang gebraucht, da ich das ganze zum ersten mal gemacht habe. Ist auch ne ziemliche Frickelei bis alles hinterm Amaturenbrett installiert und verstaut ist.
Ich habe mir dann auch die passende ZV dazu geholt und kann jetzt halt alles mit der Fernbedienug steuern. Es gibt auch noch etliche andere Module für allen möglichen Kram (Motorstart, automatisches Schließen der Fenster und des Schiebedachs,...).
Hier mal die Website von Omega in Deutschland, oder zumindest von denen die sie vertreiben.
www.as-autosecurity.de
Bei Fragen kannst Du Dich ja noch melden.

Gruß

Pasqual "Jupp"
Jupp
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Di 9. Apr 2002, 10:47

Re: Alarm/ZV

Beitrag von Jupp »

Ging mir ganz genau so!! Nach diversen Einbrüchen hatte ich es einfach satt!! Hatte mir dann die original ZV besorgt, war mir dann aber doch zu heftig alles original einzubauen (Schläuche legen und der ganze Kram). Mit der Alarmanlage hatte ich mich gleichzeitig dann auch für deren ZV entschlossen.
EFH fehlen mir leider auch noch. Ebenso das elektrische Schiebedach.

Gruß

Pasqual "Jupp"
Antworten