K&N

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Raoul
Benutzer
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 18:02

K&N

Beitrag von Raoul »

hi ich wieder!

kann mir jemand sagen welcher offene K&N auf meinen motor passt? (scirocco scala 1.8i)

im katalog sind da keine angaben. passt der vom 1.8 i golf oder was anderes?
was braucht man noch um so ein teil einzubauen? irgendwelche adapter???

danke schonmal im vorraus!
Gruss
Raoul
Raoul
Benutzer
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 18:02

Re: K&N

Beitrag von Raoul »

hab mal bei k&n nachgefragt und die sagen das es nicht möglich sei ein offenes system anzubringen. der luftfilterkasten liegt bei dem motor direkt unterm verteiler und dieser ist auf dem kastendeckel festgeschraubt.

ich hoffe auf eine antwort von den bastlern! es muss doch irgendjemand geben der schonmal einen offenen luftfilter auf einen jh gebaut hat, oder?

ich hab mal überlegt einen adapter aus metall zu bauen der anstelle des luftfilterkastens unter den deckel kommt. könnte das funktionieren???


ich bin ratlos. lasst mich nicht hängen. ich brauch mehr durchzug und ein ansauggeräusch!!!


schönen gruss
raoul
Gruss
Raoul
Raoul
Benutzer
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 18:02

Re: K&N

Beitrag von Raoul »

ich nochmal.
für die die es vielleicht interessiert:

hab mir die sporteinlegematte von k&n geholt und eingebaut. der luftführungsschlauch iost abmontiert und der kasten durchlöchert. sound hab ich satt und durchziehen tut er jetzt auch besser.

soll auch zu geringerem spritverbrauch führen.

mein motor läuft im stand jetzt ruhiger, da der alte filter total versaut war.


schönes wochenende und allzeit gute fahrt!

gruss
raoul
Gruss
Raoul
Antworten