Erfahrungen BASTUCK, FORMEL K?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Meiki

Re: Erfahrungen BASTUCK, FORMEL K?

Beitrag von Meiki »

Ich habe eine FK GruppeA in meinem Winterrocco, bin zufrieden. Aber die dicken Rohre brauchen schon Platz. Der Bogen über der Hinterachse passt gut. Er schlägt nirgens an. Es kommt natürlich darauf an wie sauber man ihn einbaut. Zwischen KAT und FK habe ich noch ein Flexrohr eingeschweißt. Sowas würde ich auf jeden Fall wieder reinmachen.

mfg
Meiki
Meiki

Re: Erfahrungen BASTUCK, FORMEL K?

Beitrag von Meiki »

Übrigens FK ist BASTUCK!
Meiki

Re: Erfahrungen BASTUCK, FORMEL K?

Beitrag von Meiki »

Einen schöneren Sound macht mein Sebring am 16V, also der FK hat schon Sound aber dumpfer könnte er schon klingen.

Mfg
Meiki
Meiki

Re: Erfahrungen BASTUCK, FORMEL K?

Beitrag von Meiki »

Also mein FK Endtopf hat den vollen Durchgang , Absorptionsdämpfer .

Meiki
Antworten