Wat? (Auf Hochdeutsch: Was? damit Chris auch ja richtiges Deutsch lernt, und nicht solch versautes, wie ihn gewisse Leute immer wieder versuchen bei zu bringenAber Tempest ich finde ja der Storm war schon lange nicht mehr da!!! :O)

Tempest
Wat? (Auf Hochdeutsch: Was? damit Chris auch ja richtiges Deutsch lernt, und nicht solch versautes, wie ihn gewisse Leute immer wieder versuchen bei zu bringenAber Tempest ich finde ja der Storm war schon lange nicht mehr da!!! :O)
Ich gib's aufUnd wegen Chris und (Hoch-)Deutsch lernen/beibringen: Tempeeeest, Du hast da was falsch verstanden. Wir bringen dem Chris schon dat richtige Deutsch bei! *ganzbreitesGrinsen*
Hömma! Dat isn Corri, ja?mit dem verfriemelten vento brauchste erst garnich ankommen
Ja!Warum kann ich eigentlich keine Smileys mehr einfügen? Habe ich mein Jahrespensum irgendwann schon verbraucht? *KratzamKopp*
Ach nee, wollte doch eigentlich den Einser mitnehmen, der ist ja mal wieder dran. Außerdem macht der Storm immer so tierisch viel Krach, wenn ich auf der niederländischen Seite vom Fährenhafen durch sämtliche Tunnels fahren darfich bevorzuge ebenfalls den storm
Dann bestell ihm mal alles Gute und er soll gefälligst zusehen das er Fit wird!Tempest hat geschrieben:Steffi
Team Island Monkeys ist übrigens abfahrtbereit (hoffen nur, dass wir den Glen auch mit einpacken können, Fähre gebucht hat er, aber seine Gesundheit macht ihm gerade wieder sehr zu schaffen), so gestern in einem Telefonat zwischen Chris und mir offiziell beschlossen![]()
Nun geht es an die Wahl des Roccos. Ist ja fast schon wie bei den Mädels: ¨Welche Handtasche nehme ich denn heute mit?¨![]()
Tempest
Tempest? Ich bin nicht immer völlig unbegabt, aaaaaber. Das geht nicht! Wenn ich auf Erweitert drücke (was ich schon 100mal gemacht habe) dann kommen die Smileys für zum an die Überschrift dran machen. Weisste? Aber kein Auswahlfenster (so wie früher) zu finden. ??? Bitte sag mir nicht, dass ich völlig bräsig bin...Ja! Versuch's doch mal mit Doppelpunkt, dann solche Sachen wie lol, grins, hihi usw. gefolgt von einem weiteren Doppelpunkt. Ansonsten auf den Erweitert-Knopf unten rechts am Editorfenster klicken, und die Smilies erscheinen in der Editierleiste des Editors
Tempest hat geschrieben:Ach nee, wollte doch eigentlich den Einser mitnehmen, der ist ja mal wieder dran. Außerdem macht der Storm immer so tierisch viel Krach, wenn ich auf der niederländischen Seite vom Fährenhafen durch sämtliche Tunnels fahren darf, als ob er für Tunnelfahrten geboren wäre
![]()
Da sagst Du was: Bald ist es ja wieder Zeit für Stanford Hall, DAS Treffen hier in the UK mit der strengsten Show&Shine, die heißt deswegen auch schon nicht mehr Show&Shine, sondern ein Concourse d´Elegance. Mein Storm wurde aber auch dieses Jahr wieder zugelassen, wenn es dann wieder von der Jury (natürlich einer aus dem Corrado Club Vorstand, ein guter Bekannterdas einzige "coolen" gefährt, das nahezu kirmesfrei ist
Äh nöAber ich seh die Dinger lieber bevor ich was schreibe, was es gar nicht gibt. :kratzamkopp: Verstehste?
Ok, ich gebs auf... Dann halt ohne. Bäh. Müssen meine Gefühlausbrüche halt gelesen werden. Ich krieg nur Beitragssymbole für an die Überschrift angezeigt... :(Äh nö , denn jetzt wo ich mal kurz auf Erweitert gedrückt habe, erscheinen die wichtigsten Smilies ja (OK, OK, sie stehen bei mir rechts vom Editierfenster, nicht oben ) sogar mit einem Knopf, der da heißt Weitere
Klingt gut und wir hoffen auf Glan- gute Besserung von auch von uns. Wie du es allerdings geschafft hast, Chris ans Telefon zu bekommen kannst du mir mal verraten, denn ich spreche seit Wochen nur mit seiner "Wellcome to Voicemail!"Tempest hat geschrieben:Steffi
Team Island Monkeys ist übrigens abfahrtbereit (hoffen nur, dass wir den Glen auch mit einpacken können, Fähre gebucht hat er, aber seine Gesundheit macht ihm gerade wieder sehr zu schaffen), so gestern in einem Telefonat zwischen Chris und mir offiziell beschlossen![]()
Tempest
Soll heißen alles ist ok- außer der Corrado!stean hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Autowahl: Einser ist eine nette Alternative... Wenn Du den Storm schon nicht mitbringst... :heul: