hab den Fred gerade erst entdeckt. Ist ja der Hammer, was da abgelaufen ist! Solche Leute hab ich gefressen. Schön, das es letztendlich geklappt hat

Viele Grüße und Gratulation
Detlef
Wieso lastest du Ebay das an? Was können die denn für deutsches Recht? Die Mail kam vom Verkäufer nicht von Ebay.roccoandrew hat geschrieben:Maaaaann , das ist mal wieder typisch ebay ! Immer zum positiven für den Verkäufer. !
Aufgrund solcher Erfahrungen massenweise habe ich mit ebay nix mehr zu tun.
Eine etwaige andere Einigung mit dem Verkäufer ist meistens sinnlos, weil die nur die große Kohle sehen
Hat wie schon gesagt nichts mit Ebay zu tun, das ist deutsches Recht und über diese Paragraphen sollte man nicht zu laut schimpfen! Wenn man böse ist kann man sagen, hier werden Idioten vor sich selbst geschützt. Andererseits - ein Tippfehler oder eine 0 im Verkaufspreis zu wenig kann gerade im Internet jedem schnell passieren und dann ist das Gejaule groß wenn beispielsweise der 16V für 500 statt 5000 € weggehen müssteroccoandrew hat geschrieben:Maaaaann , das ist mal wieder typisch ebay ! Immer zum positiven für den Verkäufer. !
Aufgrund solcher Erfahrungen massenweise habe ich mit ebay nix mehr zu tun.
Eine etwaige andere Einigung mit dem Verkäufer ist meistens sinnlos, weil die nur die große Kohle sehen.
Leider
Trotzdem alles Gute
Andreas