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AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: So 3. Jan 2010, 22:41
von RCV
Joa so quasi in etwa
Die bekloppten Engländers ey

Schön tief der Jetta
Aber ganz unten der Passat hat ja ma wat, diese Felgen

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: So 3. Jan 2010, 22:43
von Don
Und immer schön diese Kunstgriffe bei den Kennzeichen. "Just too low" -- schnieke Idee.
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 00:13
von iroc16v
der silberne bug ist ja

.
den passi finde ich auch hammer. was sind das für felgen die der drauf hat

hat es überhaupt mal einen passat coupe gegeben

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 00:17
von Thommy
iroc16v hat geschrieben:
hat es überhaupt mal einen passat coupe gegeben
ja, mit anständigem Coupé-Heck
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 00:22
von iroc16v
ich meinte kombicoupe. das echte coupe ist megageil aber nicht bezahlbar in gutem zustand
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 01:16
von Buggyboy
Der Hintergrund läßt beim Passat aber auf Fake schließen , auch wenn das Ding scharf ist.
@ RCV Runter kommen se alle..Dir wird schon was einfallen.
AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 01:27
von smove
iroc16v hat geschrieben:der silberne bug ist ja

.
den passi finde ich auch hammer. was sind das für felgen die der drauf hat

hat es überhaupt mal einen passat coupe gegeben
Das ist kein Passat, das ist ein
VW Fox Wagon, der wurde in den USA verkauft.
Die Felgen sind Nachbauten der Avus Felgen in 15" oder 16" und mit Tiefbett.
@ Buggyboy
Die Karre ist garantiert kein Fake, da gibts noch mehr Fotos von
@ RCV
Gibbet kein Fahrwerk, das mehr Gewinde bietet, mit Luft im Radhaus kann man doch nich rumfahren, dat muss schleifen

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 09:21
von FF81
Sauber, schöner Umbau!
Versiegel nur die Kante deiner Träger vorne gut. Ich musste bei mir 1,5cm raus nehmen um den gewünschten Tiefgang mit den 16ern zu erreichen.
Haste mal probiert, ob er tiefer kommt wenn du die Vorspannfeder raus nimmst? Oder liegt dan die Kolbenstange im Dämpfer auf? In dem Fall: kürzen lassen!
Tiefer gehts immer!
Hab den TT mittlerweile am Boden und den Rocco ebenfalls, der Unterschied besteht nur darin dass der TT rollbar ist da nur der Unterfahrschutz übern Boden schleift, beim Rocco liegt er aber auf der Ölwanne auf und entlastet somit den Motor. Mal sehen evtl. kürze ich noch die Wanne.
Also nicht entmutigen lassen, tiefer gehts immer!

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 11:49
von RCV
smove hat geschrieben:
@ RCV
Gibbet kein Fahrwerk, das mehr Gewinde bietet, mit Luft im Radhaus kann man doch nich rumfahren, dat muss schleifen
Gibbet bestimmt, aber ich hab dat Formel K gerad neu, da werd ich mir kein neues kaufen
Werd wiegesagt nun vermutlich 15 Zoll ATS Cup druffmachen mit flachen Reifen, dann siehts im Radkasten schön tief aus und auch untendrunter sollte es einigermassen tief sein
FF81:
Jooo Frank, der TT is ma gut tief
Mit der Vorspannfeder hatten wir jetz nich getestet, aber s.o., et kommen 15 Zoll druff und dann muss dat gehen

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 12:02
von iroc16v
die avus nachbau sind ja mal geil. wo kriegt man die?
@rcv frag mal den maurer, der hat seine federbeine auch kürzen lassenbzw die kolbenstangen der vorderen dämpfer.
mfg benny