Ulmer Saisonabschluss 09

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Louis
Benutzer

AW: Ulmer Saisonabschluss 09

Beitrag von Louis »

Mmaurer hat geschrieben:Wenn du es endlich mal einsiehst.
Kannst ja hier dein Senf dazu abgebenhttp://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?p=2577772#post2577772
Ähmm... Jungs... Langsan... Lasst ma gut sein :wink:

O.k., da ging es um irgendwelche Arbeiten an einem Zylinderkopf vom Markus, die Benny machen sollte und mit deren Ausführung Markus nicht einverstanden ist.

Gut, kann passieren. Vielleicht hattet Ihr Euch nicht richtig abgesprochen. Vielleicht habt Ihr Euch gegenseitig nicht richtig verstanden. Kann passieren. Wir sind alle nur Menschen.

O.k., die Wut aufeinander ist gerade ausgebrochen. Auch kein Problem. Ist auch verständlich. Aber jetzt ist gut.

Das Einzige was interessiert ist: Wie lösen wir jetzt das Problem? Durch Schimpfen? Wohl kaum. Also:

Christian, Michael oder ich machen gerne den Mod, wenn Ihr beide Euch mit einem der Namen einverstanden erklären könnt.

Dann sprechen wir das Thema mal zu dritt durch und suchen eine Lösung.

Dabei kann rauskommen, das Markus noch ein paar Euro und Benny noch ein paar Stunden Arbeit investieren muss. Gut, wenn dann aber jeder hat, was er will, dann könnt Ihr ja das Kriegsbeil wieder eingraben und die nächste Ausfahrt gemeinsam geniessen :kiss:

Überlegt es Euch. Eskalation ist auf jeden Fall der falsche Weg...

Grüssle
Gerhard
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
Maggus

Beitrag von Maggus »

Gerhard ,nichts gegen dich, aber was sich der Benny geleistet hat ist nicht in ein ,zwei Sätze gesagt. Die Sache zu "bereinigen" fällt flach.
Ich bin mit dem durch. Ich werde nur die Gemeinschaft warnen mit was für mittel der sich aufführt, und da ist die Bezeichnung Ego noch sehr freundlich.

Da der Beitrag wohl gelöscht wurde hier nochmal:Ich gebe dem Benny einen Top Zylinderkopf mit allem Drum und Dran und bekomme dafür ein halbes Jahr Später einen mit angerosteter Nockenwelle und fehlender Hydros(siehe Bilder).
Aber er hat ihn ja suuuper geplant :ironie:
Diese Frecheit alleine hätte schon eine Abreibung verdient.
Dateianhänge
DSCF0312.jpg
DSCF0312.jpg (137.21 KiB) 128 mal betrachtet
DSCF0306.jpg
DSCF0306.jpg (158.16 KiB) 127 mal betrachtet
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

Das konnte ich mi sogar anhören. theoretisch keine schlechte idee. Aber ich denke der markus bleibt bei seiner meinung siehe thread den er mir gewidmet hat
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ich warne jetzt letztlich nochmal hier in diesem Thread. Klärt eure Sachen privat. Das richtet sich jetzt speziell an Mmaurer. Iroc wurde schon verwarnt. Wenn noch weitere Stänkerbeiträge auftauchen lasse ich mir was einfallen.

Danke.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

Mmaurer hat geschrieben:Gerhard ,nichts gegen dich, aber was sich der Benny geleistet hat ist nicht in ein ,zwei Sätze gesagt. Die Sache zu "bereinigen" fällt flach.
Ich bin mit dem durch. Ich werde nur die Gemeinschaft warnen mit was für mittel der sich aufführt, und da ist die Bezeichnung Ego noch sehr freundlich.

Da der Beitrag wohl gelöscht wurde hier nochmal:Ich gebe dem Benny einen Top Zylinderkopf mit allem Drum und Dran und bekomme dafür ein halbes Jahr Später einen mit angerosteter Nockenwelle und fehlender Hydros(siehe Bilder).
Aber er hat ihn ja suuuper geplant :ironie:
Diese Frecheit alleine hätte schon eine Abreibung verdient.
Nochmal an Euch beide: Kommt bitte erstmal wieder runter....

Schlaft ein paar Tage drüber...

Scheißegal. Es geht um eine Sache. Einen Zylinderkopf. Das sollte doch lösbar sein.

Und wenn Ihr Euch beruhigt haben solltet, dann helfen wir Euch gerne, wieder zu einem normalen Miteinander zu kommen.

O.k., dieses Wochenende ist Vollmond. Da geht emotional sowieso gar nix. Nächstes WE? Ihr überlegt Euch bis dahin, wen Ihr als Mod akzeptieren wollt?

Und dann lösen wir das. Unabhängig davon, was der Eine heute Abend noch über den Anderen denken mag :wink:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
Maggus

Beitrag von Maggus »

philipple hat geschrieben: Dann quatschen wir ein bisschen, das übliche eben,

Ausfahrt:
ab ca. 11.00 Uhr
Dann quatscht ruhig ein bisschen länger. Ich habe um 10h noch nen Termin in der Kirche.
Meine Kleine feiert Erntedankfest.
Ich hoffe das ich bis ca.11h dann da bin.

Grüssle
Posted via Mobile Device
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Also wegen Wetter sieht´s doch bis jetzt schon mal PRIMA aus. :thumb:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

so,
hab mit der Reservierung des Gasthofs noch bis heute mittag gewartet um die Teilnehmerzahl halbwegs einschätzen zu können.

Es sind jetzt 2 Tische für insgesamt ca. 15 Personen reserviert.
Der Gasthof heißt: "Alter Bahnhof Neresheim"

Wie der Name schon sagt ist es eine Bahnhofsgaststätte. Dort wird morgen auch zum letzten Mal diesen Sommer die historische Dampflok fahren. Ist vielleicht für den einen oder anderen auch noch ganz nett am Rande...

Freu mich auf morgen,
bis dann Grüße Philipp
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Maggus

Beitrag von Maggus »

Jetzt musste ich noch Reifen wechseln, da ich in mein eigenen Schrott auf dem Hof gefahren bin :kopfhaue:
Jetzt fahr ich den Monat voll eben mit den 15Zöllers rum. Hätte gar nicht gedacht wie niedlich die 8Zoll breite in meinen Radläufen aussieht. :ichheuldoch:
Wenigstens waren es die hinteren fast abgefahrenen Reifen.
Dann bis Morgen :wink:
Posted via Mobile Device
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

philipple hat geschrieben:Wie der Name schon sagt ist es eine Bahnhofsgaststätte. Dort wird morgen auch zum letzten Mal diesen Sommer die historische Dampflok fahren. Ist vielleicht für den einen oder anderen auch noch ganz nett am Rande...
Och Mann ey,

Dampfloks :dergroesste:

Ich liebe diese fauchenden Ungetüme und geniesse es jedesmal, wenn einer dieser Dinosaurier auf einer Ausflugsfahrt nach Lindau an meiner Bude vorbeifährt :kiss:

Fakt ist: Auch am Freitag war das pol. Führungszeugnis noch nicht bei der Zulassungsstelle. Ohne Zulassung - keine Saisonabschlussfahrt :bang:

Dabei steht der Einser vollbetankt mit gültiger HU/AU unten in der Tiefgarage. Eine Schande...

Der Asylantrag von Marlies und mir verläuft wohl auch irgendwo im Sande. Egal. es ist, wie es ist.

Geniesst den morgigen Tag. Viel Spass
Gerhard
Antworten