hab wie es sich gehört ganz freundlich
ich denk so richtig konnt er das nicht glauben was da an ihm vorbei gefahren ist
das haste ja noch gar net erzählt... der guckte doch schon so stinkig-verbissen freundlich, als wir ihn mit der 5-tages-zulassung besucht haben, aber da hat der mann mit sicherheit net dran geglaubt, dass das gute stück über den tüv geht und auch noch zugelassen wird und wenn der dir auch noch entgegen gekommen ist, der hat bestimmt danach an der nächsten ecke angehalten und hat sich übergeben... ich schrei mich weg... vor allem, ist das gute stück ja nu bissi mehr wert... *kreisch*...gojira hat geschrieben:so er ist zugelassen und heute auf dem weg zu arbeit is mir gleich der vorbesitzer entgegen gekommen.
hab wie es sich gehört ganz freundlichgemacht.
ich denk so richtig konnt er das nicht glauben was da an ihm vorbei gefahren ist![]()
komisch das jeder der beim ersten treffen dabei war sagt das er fast vor zorn geplatzt ist!?! ich hatte den eindruck das er sich aber auch bissi gefreut hat das sein bester nicht in der presse gelandet ist. naja gut er hat ihn nicht gleich erkannt aber nach einem kleinen tip von mir hat er gleich gesagt ´lass ma laufen ich hab immer gewusst das der noch läuft´. ich denk das er ihn trotz mangelnder pflege doch irgendwie ins herz geschlossen hatte.darkangel hat geschrieben:das haste ja noch gar net erzählt... der guckte doch schon so stinkig-verbissen freundlich, als wir ihn mit der 5-tages-zulassung besucht haben, aber da hat der mann mit sicherheit net dran geglaubt, dass das gute stück über den tüv geht und auch noch zugelassen wird und wenn der dir auch noch entgegen gekommen ist, der hat bestimmt danach an der nächsten ecke angehalten und hat sich übergeben... ich schrei mich weg... vor allem, ist das gute stück ja nu bissi mehr wert... *kreisch*...
am besten fand ich beim ersten mal wo ich bei ihm war das er den wagen nicht erkannt hat. aber alle katzen aus der nachbarschaft haben ihren schlafplatz gleich erkannt. naja haben ja auch fast 10 jahre lang drauf gepennt. kaum hab ich im hof geparkt kammen aus allen ecken die stubentiger und wollten wieder wie gewohnt ihren mittagsschlaf auf ihrem blechernen freund haltenKerstin hat geschrieben:
Echt geile Geschichte.
Wenn man solche "Möhre" günstig kauft als Ersatzteilespender und dann doch nen aufbau wagt und auch schafft ist das geilste, den Vorbesitzer zu anzusehen das er neidisch guckt und vor Wut kocht.
Edit* oder eben das gegenteil, stimmt wohl!