Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn es irgendwie geht fände ich es gut KAPF am 21. und Nagold am 20. zu machen. Am 21. hat meine Grosse Geburtstag und da wäre es etwas blöd wenn ich den ganzen Tag weg bin. Das würde Organspender wohl auch besser passen.
Und es gibt dann auch keine Kollision mit den VW-Cult days in Langenau am 21.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Tagchen erste Sahne das Nachtreffen steht vor der der Tür.
Bin natürlich am Samstag 20. dabei un Sonntag muss ich nöch abklären.Das wird bestimmt wieder genial supi freu mich schon.
Aber ich sag ab, ist definitiv zu weit für mich zu fahren für ein Abendtreffen, auch wenn ich gern mit euch die DVD angesehen hätt. Wünsch euch aber viel Spaß!
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
armer christoph , pralinchen lässt dir bestimmt auf irgendeinem weg die dvd zukommen. zur not bekommst du die halt am nächsten stammtisch. und wenn nicht kannst bis dahin meine haben da ich die dann bestimmt x-mal angeschaut habe .