Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es hat Vorteile, wenn man eine Stossstange hat eine intakte Heckklappe und die Bodenschürze auch noch ganz ist.
Ich bin einfach begeistert, was ein Profi hinkriegen kann, selbst ohne RIchtbank etc.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
ist doch vernünftig geworden...das zeigt mal wieder wie geduldig Blech ist wenn es von begabten Händen bearbeitet wird
meinen an den Karosseriebauer.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
@Günni: Die hintere sieht man fast gar nicht mehr, aber vorne hat sich nichts getan. Da kommt man ja auch von innen gar nicht hin. Fällt aber kaum auf.
Beim Rücklicht sind die äusseren zwei Zapfen abgerissen, so dass ich es nicht zum dicht anliegen bringen kann. Entweder hole ich mir eine Dose Acryldichtmasse oder es hat einer hier in der Nähe noch eines rumliegen??
Jetzt fehlt noch eine Dose Paprikarot ....
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Wegen der Beule auf der Seite...
Hatte ich beim Polo auch eine, mein Spengler hat mir einen grossen "Saugnapf" gegeben, 1x ansetzten, ziehen und gut.... vielleicht nicht perfekt, aber es fällt nicht mehr auf...
Fetten an die Karosseriebauer! Ich hätte mich da nicht rangewagt! Wenn ich daran denke, wie lange ich gebraucht habe am G2 meiner Frau nur das Heckblech zu ersetzen!!! Es gibt halt Dinge die wollen gelernt sein!!!!