Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...und warum um eine Stunde verschieben?
klaro, nur wegen mir! leider
Dadurch das ich schon wieder von Freitag auf Samstag arbeiten muß, würde sich das noch lohnen
mich nach Feiermorgen noch für ein paar Minuten auffe Ohr zu legen,
quasi damit ich nicht ganz so platt bin beim Daniel&CO.
Also das Terffen ist ganz im Südwesten von Deutschland, im Dreiländereck Frankreich Schweiz Deutschland. Siehe Karte ganz unten links http://forum.rowi.net/scripts/landkarte.php
Sollte Deine Poistleitzahl im Profil noch stimmen (06120) wäre es eine stolze Entfernung zu uns...
Mensch wäre auch gerne dabei, aber da sprechen 2 Gründe dagegen
1. mit fast 500km einfacher Entfernung ist das noch weiter als Großheubach,
da ist das für so einen Abend leider viel zu kurz
2. Nachdem ich innerhalb von 8 Tagen beim Treffen beim Gerald und in Großheubach war muß ich mal wieder zu Hause schön Wetter machen. Meine Frau war schon etwas angesäuert, weil ich 2 komplette Wochenende hintereinader nicht zu Hause war.
Also feiert mal schön, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von Euch beim Franze seinem Treffen Anfang August, da hab ich ja endlich mal ein Heimspiel (nur 50km entfernt), leider sogar im doppelten Sinne, so daß es sein kann daß ich nur Samstag und Sonntag da bin.
mdf
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters