Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter) ***Umfrage beendet***
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Re: Email von Herrn Muschwitz (Rücklichter)
Was haltet ihr den von meinen ? Vielleicht sowas in der Art ?

Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Hmmm
Die sehen aber sehr original aus. Gibt´s doch wie Sand am Meer 
Was soll an denen Besonderes sein?
Was soll an denen Besonderes sein?
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Nene die sind nicht Original, die hab ich schwarz gefärbt , leider kommt das auf den Bild net so gut rüber. Nur den rückstrahler habich helle gelassen und schon gibts keinen Ärger mit TÜV. Ich werd mal schaun ob ich ne bessere Aufnahme hinbekomme.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Black Rocco
original is doch langweilig
wenn wir schon die möglichkeit haben,rückleuchten bauen zu lassen,wäre ich für ein modernes design und nich immer dieses 0 8 15 original design...
wenn wir schon die möglichkeit haben,rückleuchten bauen zu lassen,wäre ich für ein modernes design und nich immer dieses 0 8 15 original design...
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Ihr fangt schon wieder genauso an wie im letzten Thread. So wird das nie was. Der Threadstarter sollte Herrn M. nocheinmal anschreiben und fragen, welche Art von Leuchten am kostengünstigsten zu realisieren wären. In diesem Falle wäre die Mindeststückzahl, bei der es sich für Herrn M. lohnt, minimal. Somit wäre die wahrscheinlichkeit ÜBERHAUPT welche produziert zu bekommen, am größten. Wenn jetzt hier wieder bei jedem 5. Posting Sonderwünsche kommen, bleibt es bei den Serienleuchten bis zum Tag des jüngsten Gerichtes.
Wäre also nett, wenn Rocco-GT2 diese Mail verfassen könnte (damit es bei EINEM Ansprechpartner bleibt!). Er hatte das ja weiter oben schonmal erwähnt, jedoch sollte das meiner MEinung nach VOR einer Abstimmung geschehen.
Und jetzt mal was persönliches: meiner Meinung nach sind das LETZTE was die Sciroccoscene braucht Rückleuchten im Lexus-Style, egal ob schwarz oder chrom. Das sah schon weder an nem Golf-III aus noch an nem Corrado.
Wäre also nett, wenn Rocco-GT2 diese Mail verfassen könnte (damit es bei EINEM Ansprechpartner bleibt!). Er hatte das ja weiter oben schonmal erwähnt, jedoch sollte das meiner MEinung nach VOR einer Abstimmung geschehen.
Und jetzt mal was persönliches: meiner Meinung nach sind das LETZTE was die Sciroccoscene braucht Rückleuchten im Lexus-Style, egal ob schwarz oder chrom. Das sah schon weder an nem Golf-III aus noch an nem Corrado.
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
So, meld mich auch mal wieder. Mir wär es lieber, wenn wir vorher abstimmen, bevor ich Herrn M. nochmal anschreib, dann sehen wir allgemein, in welche Richtung das interesse geht. Was am günstigsten herzustellen ist, kann man dann immernoch fragen, aber ich denke, wenn welche günstig herzustellen sind an denen kein großes Interesse besteht bringts ja auch nicht.
Ansonsten kann ich Sublime nur zustimmen, es bringt nichts, wenn wir noch mehr Sonderwünsche bringen.
Ich würde demnächst mal versuchen fogende Umfragen zu starten:
1. Umfrage:
1.1 rot / weis
1.2 schwarz / rauchgrau
1.3 weis
1.4 Klarglas / Japanstyle
- die anordung der Lampen würd ich wie bei den originalen lassen, wäre einfacher und günstiger zu realisieren, denke ich.
2. Umfrage:
2.1. glatte Oberfläche ( moderne gläser wie bei den Corrado Rückleuchten )
2.2. strukturierte Oberfläche ( wie bei den originalen )
Sollte sonst noch was in die Umfrage? Bitte bedenkt, dass die Umfrage nicht zu groß werden darf um ein verwendbares Ergebnis zu bekommen...
Ansonsten kann ich Sublime nur zustimmen, es bringt nichts, wenn wir noch mehr Sonderwünsche bringen.
Ich würde demnächst mal versuchen fogende Umfragen zu starten:
1. Umfrage:
1.1 rot / weis
1.2 schwarz / rauchgrau
1.3 weis
1.4 Klarglas / Japanstyle
- die anordung der Lampen würd ich wie bei den originalen lassen, wäre einfacher und günstiger zu realisieren, denke ich.
2. Umfrage:
2.1. glatte Oberfläche ( moderne gläser wie bei den Corrado Rückleuchten )
2.2. strukturierte Oberfläche ( wie bei den originalen )
Sollte sonst noch was in die Umfrage? Bitte bedenkt, dass die Umfrage nicht zu groß werden darf um ein verwendbares Ergebnis zu bekommen...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 16V*anna
- Erfahrener Nutzer
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Das ist aber noch nicht die Abstimmung, die will ich eigentlich extra machen. Wollt nur fragen, ob sonst noch was dazu sollte... zur Not können wir aber auch so abstimmen, mir ist das eigentlich egal...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
kleine Beispielbilder wären dazu ganz nett. Ansonsten ist es so ok.
Dass es billiger ist die bisherige Lampenanordnung zu behalten ist Quatsch. Die müssen eh eine Form fertigen, da kann man dann alles so gestalten wie man es haben möchte, also würde ich den Punkt mal ganz vergessen und im Grunde ist es ja auch egal. Das sind Kleinigkeiten. Jetzt entscheiden wir uns schließlich erstmal für ein bestimmtes Design und nicht für jede kleinste Kleinigkeit.
Vielleicht kannst Du Rolf wegen der Umfrage anhauen (falls noch nicht passiert) ob er es offiziell ins Forum einfügt und jeder der das Forum öffnet erstmal die Umfrage machen muss.
Gruß,
Eugen
Dass es billiger ist die bisherige Lampenanordnung zu behalten ist Quatsch. Die müssen eh eine Form fertigen, da kann man dann alles so gestalten wie man es haben möchte, also würde ich den Punkt mal ganz vergessen und im Grunde ist es ja auch egal. Das sind Kleinigkeiten. Jetzt entscheiden wir uns schließlich erstmal für ein bestimmtes Design und nicht für jede kleinste Kleinigkeit.
Vielleicht kannst Du Rolf wegen der Umfrage anhauen (falls noch nicht passiert) ob er es offiziell ins Forum einfügt und jeder der das Forum öffnet erstmal die Umfrage machen muss.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Gute Idee! Ich werd mal Rolf darauf anhauen. Und ja, hast recht, den kommentar zur Anordnung werde ich bei der Umfrage weglassen...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]