Gas-Umbau für 1120€ ab 10 Fzg wer ist dabei???
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Gas-Umbau für 1120€ ab 10 Fzg wer ist dabei???
richtig, ohne rückschlagventile, wirds wohl nicht gehen
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
also an der großen spritpumpe ist ein rückschlagventil, weiss ich 100% habe ich nämlich mal ersertzt. udn soweit ich weiss ist am mengenteile rirgendwo auch eins eingebaut .... und der druckspeicher am tank is ja quasi auch sowas wie n rückschlagventil ....
...bin dann mal weg
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
hinten im tank nutzt grad garnix, ich schalte die pumpen sobald die zündung angeht.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- cxspark
Neueste Infos:
Femitec hat keine Lust mehr Sciroccos umzubauen, da es da Ärger gegeben hätte und es sowieso keine Femitec Anlagen (Venturi) sind. F. macht nur vollseq. Anlagen.
Na super.
Femitec hat keine Lust mehr Sciroccos umzubauen, da es da Ärger gegeben hätte und es sowieso keine Femitec Anlagen (Venturi) sind. F. macht nur vollseq. Anlagen.
Na super.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ist ja ne ganz tolle firma .....
...bin dann mal weg
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- cxspark
Mit einem Nicht-Deutschen -), der aber flüssig Deutsch sprach und im Hintergrund nachgefragt hat bei einem Herrn Seeger (?).
Also glaube ich dass das schon das Schlusswort zu Femitec und Scirocco war.
Also glaube ich dass das schon das Schlusswort zu Femitec und Scirocco war.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Vermutlich nach dem Herrn Siegel...
OderHr. Salei...
Naja, bei mir haben die beim Einbau der Anlage die Lenkgetriebemanschette kaputt gemacht. Aber das werden sie wieder in Ordnung bringen, haben sie gesagt. Werd nächste Woche nochmal runterfahren, und dann frag ich noch mal... So is die Anlage ja Top. Die verbauen Landirenzo.
OderHr. Salei...
Naja, bei mir haben die beim Einbau der Anlage die Lenkgetriebemanschette kaputt gemacht. Aber das werden sie wieder in Ordnung bringen, haben sie gesagt. Werd nächste Woche nochmal runterfahren, und dann frag ich noch mal... So is die Anlage ja Top. Die verbauen Landirenzo.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- cxspark
War heute nachmittag bei einem anderen, der einen recht kompetenten Eindruck machte. K-Jetronik, das macht nur Ärger. Backfireproblem und dann zerhaut es Bauteile.
Fazit: Ich denke, es geht. Eine gewisse Gefahr besteht. Aber perfekt hinbekommen ist schwierig. Und die Werkstätten sind derzeit mit Aufträgen bis Ende Juli (!) ausgelastet, so dass die auf kleinere Aufträge verzichten und lieber in der Zeit eine teurere moderne Anlage woanders einbauen.
Da haben die keinen Bock auf Kleinvieh mit viel Ärger.
Der dritte würde es machen, aber für 2000 eine Venturi..
Da bekomme ich schon eine vollsequentielle beim zweiten.
Fazit: Ich denke, es geht. Eine gewisse Gefahr besteht. Aber perfekt hinbekommen ist schwierig. Und die Werkstätten sind derzeit mit Aufträgen bis Ende Juli (!) ausgelastet, so dass die auf kleinere Aufträge verzichten und lieber in der Zeit eine teurere moderne Anlage woanders einbauen.
Da haben die keinen Bock auf Kleinvieh mit viel Ärger.
Der dritte würde es machen, aber für 2000 eine Venturi..
Da bekomme ich schon eine vollsequentielle beim zweiten.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL