*** Der "schnelle Fragen" Fred ***
- Arcadefan
- Benutzer
Ich würde sagen das kann je nach Fahrweise hinkommen.
Ich bin heute, ebenfalls mit einem JH Motor, auf einen Durchschnittsverbrauch laut MFA von 6,7 Liter auf 100 Kilometer gekommen.
Hauptsächlich Landstraße und ein bisschen Stadtverkehr.
Ich bin heute, ebenfalls mit einem JH Motor, auf einen Durchschnittsverbrauch laut MFA von 6,7 Liter auf 100 Kilometer gekommen.
Hauptsächlich Landstraße und ein bisschen Stadtverkehr.
- Betare
- Benutzer
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Super Danke. 
Habe gerade deine Interessen betrachtet, du hast nicht zufällig einen bezahlbaren Flipper für mich?
LG,
Tilman

Habe gerade deine Interessen betrachtet, du hast nicht zufällig einen bezahlbaren Flipper für mich?

LG,
Tilman
- Arcadefan
- Benutzer
Bezahlbar heißt ja für jeden was anderes und die Preise für Flipperautomaten kennen ja schon länger nur eine Tendenz nach oben.
Und deshalb möchte ich momentan keinen meiner Flipper verkaufen, weil sich die Lücke wohl nur schwer schließen lassen würde.
Wenn du ernsthaft einen Flipper haben möchtest, solltest du bald einen kaufen. Sie werden wohl weiter im Preis steigen.
Im Sommer sind die Preise auch tendenziell niedriger, als Richtung Jahresende weil dann noch mehr Leute nach einem Gerät suchen.
Und deshalb möchte ich momentan keinen meiner Flipper verkaufen, weil sich die Lücke wohl nur schwer schließen lassen würde.
Wenn du ernsthaft einen Flipper haben möchtest, solltest du bald einen kaufen. Sie werden wohl weiter im Preis steigen.
Im Sommer sind die Preise auch tendenziell niedriger, als Richtung Jahresende weil dann noch mehr Leute nach einem Gerät suchen.
- philipple
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
hat einer von euch ein Foto von 8x14 Felgen mit 225/40 14 Bereifung? Hab im Netz leider nichts brauchbares gefunden sind fast immer auf 9x14 montiert
Grüße Phil
hat einer von euch ein Foto von 8x14 Felgen mit 225/40 14 Bereifung? Hab im Netz leider nichts brauchbares gefunden sind fast immer auf 9x14 montiert

Grüße Phil
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- Nastyboy
- Benutzer
Leute ich habe eine Frage.
Bei meinem 16v sind die Bremsschläuche hinten porös. Aber nicht nur die....sondern auch die bremsschläuche die an der Achse hängen sind hin. Ich kann die jedoch nicht eindeutig identifizieren. Kann mir da einer sagen welche da welche sind?
Bei meinem 16v sind die Bremsschläuche hinten porös. Aber nicht nur die....sondern auch die bremsschläuche die an der Achse hängen sind hin. Ich kann die jedoch nicht eindeutig identifizieren. Kann mir da einer sagen welche da welche sind?
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91
Erste gemeinsame Saison: 2012

-
- Benutzer
Zusatzluftschieber DX und JH
Hi,
Kann mir jemand sagen ob die Zusatzluftschieber von JH und DX gleich/kompatibel sind?
Wir kennen das ja schon das "gleiche" Bauteile andere VW-Nummern haben und trotzdem passen.
So Long Lars
PS: Vergleichsnummern gibts hier!
Hi,
Kann mir jemand sagen ob die Zusatzluftschieber von JH und DX gleich/kompatibel sind?
Wir kennen das ja schon das "gleiche" Bauteile andere VW-Nummern haben und trotzdem passen.

So Long Lars
PS: Vergleichsnummern gibts hier!
- COB
- Erfahrener Nutzer
Die Frage ist irgendwie irreführend. Du brauchst halt 2x Sättel und 2x Achse.Nastyboy hat geschrieben: Kann mir da einer sagen welche da welche sind?

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Morgen Philpp,philipple hat geschrieben:Hallo,
Grüße Phil
suche mal nach dem user "doener.watz", der hatte nen silbernen 2er und ich glaube hinten 225er auf 9x14. 100% sicher bin ich mir nicht, solltest aber von seinem Rocco ein Bild finden, es ist so oder so lohnenswert.

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Nastyboy
- Benutzer
Ich meinte, welche sind welche? Der Bremsschlauch an der Achse ist doch nicht der gleiche wie der zum Sattel?
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91

- BPower
- Erfahrener Nutzer
Moin,Nastyboy hat geschrieben:Ich meinte, welche sind welche? Der Bremsschlauch an der Achse ist doch nicht der gleiche wie der zum Sattel?
das erkennst Du an der unterschiedlichen Verschraubung der Schläuche und unterschiedlich lang sollten sie auch sein.
Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]