Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
mir kommt da grad der Gedanke Freitag abend nach der Arbeit zu meinem Dad nach
Frankfurt zu fahren,
und dann Sonntag schön Essen und nachnach die kurze Heimreise antreten...
na mal schauen ob ich meinem kleinem die 1400km antuh...mal schaun wie die Wetterlage ist...
hab grad mal überschlagen mit 180€ Sprit wär ich dabei... mal schauen wenn ich es Geschäftlich verbinden kann dann leih ich mir über die Firma wieder nen A5, den hatte ich vor 3 Wochen da musste ich Freitag spontan nach Frankfurt (Rödermark)
alter Schwede
Also die Fraum im Melange kannte unsere Truppe ja schon. Ich glaube ich schau, dass ich etwas früher da bin und gleich den Laden dicht mache
So auf die Art: Hier kommt keiner mehr rein, der nicht einen Sciroccofahrzeugschein vorzuweisen hat
Ich sag nur: Es wir voll
@ SciroccoS
Ich bring Dir nen par Teile zum begutachten mit.
Ich hab mitlerweile eine Seite gefunden wo man Kupplunghebel/Betätigungen bekommt. Aber da müsst man vergleichen ob die passen.
nagut... dann muss ich die Firma bei Frankfurt die Woche so verunsichern das ich unbedingt hin muss um alles zu klären... hihi damit ich da schön umsonst runter komm...
@Sina, Benny, MMaurer: Schonmal über eine FAHRgemeinschaft nachgedacht?
Wollt ihr mit den Roccos hin?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
@ SciroccoS
Ich bring Dir nen par Teile zum begutachten mit.
Ich hab mitlerweile eine Seite gefunden wo man Kupplunghebel/Betätigungen bekommt. Aber da müsst man vergleichen ob die passen.[/QUOTE]
Hallo Andy
Habe das Teil schon aufm Teile Markt in Augsburg Gefunden. Kannst aber ruhig Material mitbringen Internet Seiten oder änliches. Freue mich schon auf viele tolle Leute.
Gruss Jürgen
Achso: Der Carlos kommt auch.
Aber ohne Begleitung.