Sooooooo,
heute gings dann ma endlich weiter
Hier is dat Objekt der Begierde:
Nachdem wir dann schön den Schaltungsreparatursatz verbaut & gefettet hatten
und natürlich für viel Tiefgang die Antriebswellen"tunnel" geweitet hatten
Vorher:

Nachher:
...durfte dann endlich das neue Getriebe einziehen quasi!
Da die alte Tachowelle nicht mehr zu retten war, musste sie auch gewechselt werden
So sieht das nun fertig aus:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Schön wärs
Die ganze Wahrheit ist:
Das haben wir nur fürs Foto so tief gemacht, in Wirklichkeit kommt das Formel K Gewinde vorne nicht tief genug runter
Soll heissen, bei der tiefsten Gewindeeinstellung ist zwischen Reifen und Radlauf immernoch ca. 3-4 cm Luft. Für die meisten Leute wohl tief genug, aber ich krich da nur wieder Höhenangst

Ausserdem siehts immernoch etwas nach Hochhaus aus
Von der Breite her hätte es übrigens so in etwa gepasst. Man hätte 15er Distanzen pro Seite draufpacken müssen, aber von der Radabdeckung her wäre es gegangen
Nun werd ich auf jeden Fall 15 Zoll oder grösser draufmachen müssen, hab da aber schon son Plan für meine ATS Cup...
Was mir so auffiel:
Immer müssen die Roccen inne Garage pinkeln

ma wieder an Don und auch an Scirocco Dave für die schnelle Lieferung der Tachowelle

)