freddy nur immer ruhig blut, ich hatte es leider wirklich nicht einfach mit der reservierung. wie du siehst habe ich für 15 personen reserviert. aber selbst da hat man kaum platz gehabt um sich gemütlich dem essen zu widmen.
das schnitzerlparadies ist auch nur zur abwechslung gedacht. natürlich werden wir hier weiterhin auch im dany´s stammtische veranstalten.
was gerahrt an geht habe ich mich wirklich aus allem bissher rausgehalten was hier im beitrag geschrieben wurde. aber mir platz so langsam der kragen.
hier wird gestänkert und gelästert und leuten (meiner wenigkeit auch) sachen unterstellt die unter keine kuhhaut passen) es geht sogar so weit das ja manche trotz anmeldung garnicht kommen wollen

. ich meine die betrffenden personen sollten wenigstens die eier haben, sowas an einem stammtisch zu diskutieren und offen tacherless reden, und nicht einen thread hier zu spamen in dem ich nur alle herzlich einladen möchte zum gemütlich beisammen sitzen.
gerhard ich sag es mal. meiner meinung nach gehören gewisse äuserungen deiner seits hier einfach nicht hier hin. du hast dich über eine werstatt beschwert und darüber wie sinnlos es doch gewesen sei das du hier gesperrt warst. und prommt ist dein erster post nach vier wochen so alls wenn ich aus allen latschen kipp

. ich mein ok man kann sich schon über das ein oder andere aufregen. aber du kannst dich doch nicht wegen privater umstände hier so auslassen, und selbst wenn du mies drauf bist macht immer noch der ton die musik.
abgesehen ist es für mich einen beleidigung wenn es heißt das nur die alten was vom rocco verstehen und sich die jungen so wie ich ins gemachte nest setzen. jeder von uns ist denke ich eine kleine größe bei uns hier in ulm. und hey was ich am rocco mache habe ich vom beruf gelernt und hat hand und fuß. es gibt leute die wissen nicht mal wie man einen steckkontakt fachgerecht ankrimt. solche äuserungen haben hier nicht zu suchen.
um es beim nächsten mal etwas besser zu organisieren were ich allen über den e-mail verteiler und hier im forum einladen. werde das im dany´s dann auch wieder machen zur abwechslung. werde den job hier mit den einladungen auch weiterhin machen weil es mir spaß macht. aber hey wenn es hier noch mal so ausfallend wird, muss ich von dem mod´s den spam aussortieren lassen. den es kann nicht sein das aufgrund von so deplatzierten komentaren hier manche sogar nicht erscheinen wollen
mfg benny der vieleicht keine ahnung vom einser hat, aber mehr vom auto versteht wie manche austattungsvarianten vom einser aufzählen können