Ulmer Saisonabschluss 09

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Rocco Maus

AW: Ulmer Saisonabschluss 09

Beitrag von Rocco Maus »

Mmaurer hat geschrieben:Phillip der Wettergott :-) ) Sollen wir mal zusammen im Kreis tanzen :gruebel: :hihi:
Nein, des wird schon und wenns doch regnet fahren wir halt im regen :auto:
Wenn ihr meint, dann könnt ihr das gerne machen :-) )
Ich hoff natürlich auch, dass das Wetter mitspielt. Und falls es doch mal regnen sollte, wirds ja bestimmt net den ganzen Tag regnen. Wird scho schief gehen ;-)
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

also ich komme 100% nicht. habe wichtigeres und besseres vor am sonntag.
die einen wird freuen die anderen werden es schade finden. naja iss halt so. aber ich muss 800km runter reisen mitm auto. da muss ich nicht noch in der landschaft spazierren fahren. euch viel vergnügen am sonntag und das es nicht ins wasser fällt. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

So!

bin auch dabei. Ob mit Katze oder TS stellt sich noch raus!!! UND!!!!!

Es regnet NICHT!!!! Der Wettergott ist Rocco-Fan.
(Weiß ich von meinen Treffen)
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

@Benny: Schade, dass net kommst. Hab mir übrigens überlegt die Domstrebe vorerst mal zu behalten, ich geb halt die Hoffnung net auf :-)
Mit dem entgegenkommen hab ich eig nur die 2 Bügel fürs Schiebedach gemeint, hab ich dir ja schon erzählt als die Stoßstange geholt hast.
heut stand übrigens des Cab von deiner Freundin wieder bei mir um die Ecke ;-)
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Maggus

Beitrag von Maggus »

SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

iroc16v hat geschrieben:also ich komme 100% nicht. habe wichtigeres und besseres vor am sonntag.
die einen wird freuen
Hey Benny,

biste verschnupft? Hat Dich jemand geärgert? Lass es abgleiten, langsam von der rechten Schulter und - schubs - ab damit in die Tonne :wink:

So meine Lieben: Ich bin am Sonntag mangels Auto raus. Heute morgen war ich auf der Zulassungsstelle. Das pol. Führungszeugnis ist auch drei Wochen nach dem Antrag noch nicht da. Versprochener Zieltermin war der Montag dieser Woche. Wie mir diese dummen und demotivierten Dumpfbacken im öffentlichen Dienst auf den Nerv gehen, könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Alles <zensiert> :bang:

Dh Marlies und ich bekommen entweder Asyl auf einem Beifahrersitz oder wir sind beide nicht dabei :wuetend:

Ich werde vielleicht nach Metzingen fahren. In der Bucht gabs neulich ein FM-Getriebe für 1 Euro. Das sollte ich noch holen :danke2:

@Markus: Ich hatte doch gesagt: Regenwahrscheinlichkeit 70%. Da sind doch noch 30% Sonne drin :wink:

Schau´n mer mal...
Grüssle
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
Organspender
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Organspender »

Ich bin zu Doof zum Zählen, oder so.
Aber wieviele seid ihr nun?
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Maggus

Beitrag von Maggus »

Genug :grins: .
Is doch egal solange mindestens ein weiterer Sciroccofahrer da ist.
Ich Denke aber das so ca.8-10 Roccos da sein werden.
Posted via Mobile Device
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

[quote="Louis"]Hey Benny,

biste verschnupft? Hat Dich jemand geärgert? Lass es abgleiten, langsam von der rechten Schulter und - schubs - ab damit in die Tonne :wink:

nein gerhard bin fit aber seit dieser woche voll mit arbeit. gerade ist mein neuer kleider schrank gekommen. der will morgen aufgebaut sein. auserdem habe ich etwas neues :-) )vierrädriges zuhause stehen. auch das gefährt will mal wieder etwas pflege abkriegen nach dem die vorbesitzer es damit nicht so genau genommen haben. aber der eigentliche grund ist dieser hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT. die werde ich am sonntag holen und wenn es reicht auch gleich sauber machen. wünsche also viel spaß.

ps: ich brauch mich nicht mehr ärgern. bin ja ein ego :ironie: :rotfl:
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Maggus

Beitrag von Maggus »

iroc16v hat geschrieben:bin ja ein ego
Wenn du es endlich mal einsiehst.
Kannst ja hier dein Senf dazu abgebenhttp://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?p=2577772#post2577772
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Antworten