iroc16v hat geschrieben:also ich komme 100% nicht. habe wichtigeres und besseres vor am sonntag.
die einen wird freuen
Hey Benny,
biste verschnupft? Hat Dich jemand geärgert? Lass es abgleiten, langsam von der rechten Schulter und - schubs - ab damit in die Tonne
So meine Lieben: Ich bin am Sonntag mangels Auto raus. Heute morgen war ich auf der Zulassungsstelle. Das pol. Führungszeugnis ist auch drei Wochen nach dem Antrag noch nicht da. Versprochener Zieltermin war der Montag dieser Woche. Wie mir diese dummen und demotivierten Dumpfbacken im öffentlichen Dienst auf den Nerv gehen, könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Alles <zensiert>
Dh Marlies und ich bekommen entweder Asyl auf einem Beifahrersitz oder wir sind beide nicht dabei
Ich werde vielleicht nach Metzingen fahren. In der Bucht gabs neulich ein FM-Getriebe für 1 Euro. Das sollte ich noch holen
@Markus: Ich hatte doch gesagt: Regenwahrscheinlichkeit 70%. Da sind doch noch 30% Sonne drin
Schau´n mer mal...
Grüssle
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).