Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
aus dieser netten übersicht von den schweizer kollegen kann man ne Menge Daten entnehmen.. ich will mal schauen wo ich das gelesen hab mit dem Karmann Aufkleber ;)
Das sind die gleichen Zahlen, welche ich schon gepostet habe:
i21b hat geschrieben:Nach meinen Daten wurde am 30.06.1992 die Fahrgestellnummer 4349 produziert. Am 31.07.1992 steht die Fahrgestellnummer 10.000. Das würde allerdings bedeuten VW hätte im Juli 92 mehr Fahrzeuge produzieren lassen als bis zu diesem Zeitpunkt im Jahr 1992 produziert wurden.
BB 5353 hat geschrieben:@i21b:
sag mal, wo du die information her hast? !
Die finden sich in jedem ETOS, wenn du eine freie Werkstatt kennst welche mit dem Programm arbeitet , da kannst du dir die Zahlen zeigen lassen...
mich würde interessieren ob es in den letzten 5 Jahren mehr Informationen zu dem letzten Produktionsdatum und zu der letzten FIN des Scirocco 2 gegeben hat.
Habe mir vor paar Tagen einen Scirocco GT2 zum restaurieren gekauft, er hat die FIN: ZNK005019
Wäre jetzt interessant zu wissen ob es einer der letzten ist!