Ist auch ein wenig suspekt das hier immer auf der Kohle rumgeritten wird. Wen juckt das?
..wer hat denn damit angefangen???
Nicht jeder 18 Jährige ist automatisch Harz IV Empfänger und kann sich nichts kaufen was mehr kostet als Münzen ins Potmonai passen. Ich kaufte auch meinen ersten Neuwagen mit 20 Jahren
Ansonsten liegt's natürlich an jedem selbst was er sich erarbeitet oder eben nicht.
Ich hatte mit 18 schon meine erste Geschäftsführung da war das Autokaufen eher kein Problem
du weisst schon noch was du schreibst?
Soll das im Rückschluss heißen wer nicht direkt die Kohle hatte sich eine Wohnung zu kaufen der soll erst mal auf der Straße pennen?
nein, der zahlt Miete...und die ist unwiederbringlich weg...der Abtrag einer Immobilie hingegen schafft eine Altersvorsorge...
Meine Wohnung ist seit ewigen Zeiten bezahlt aber mein Auto halt erst in 3 Jahren, wen juckt das schon
Niemanden, wenn da nicht so ein toller Hecht wäre der davon spricht das 35k ja Peanuts sind aber seine Auto finanziert hat und jeden anderen der das nicht möchte oder kann als armen Schlucker hinstellt...
Nur peinlich, wer glaubt das 35k ein Betrag zum protzen ist, der lebt vermutlich auf Harz 4 Niveau.
Du merkst garnicht mehr das du dir hier ein Armutszeugnis nach dem anderen ausstellst

Gruß
Stefan