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AW: Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 08:57
von Muge
servus hab mal ne frage wie sieht des eig mit eintragen von de sitzen aus weil die meisten vollschalen haben ja keine abe bzw teilegutachten bekommt man die trotz allem eingetragen?
AW: Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 19:29
von evotecracing
Muge hat geschrieben:servus hab mal ne frage wie sieht des eig mit eintragen von de sitzen aus weil die meisten vollschalen haben ja keine abe bzw teilegutachten bekommt man die trotz allem eingetragen?
Die Eintragung von Schalensitzen ohne Rückenverstellung ist nicht ganz ohne.
So wir haben heute mal den Feiertag genutzt und die "Hochzeit" vollzogen
Frontscheinwerfer und Scheinwerfergestell ausgebaut und noch ein wenig den
Motorraum gesäubert da dieser wirklich ziemlich verdreckt war.
"Scheinwerfergestell" gesäubert und in schwarz lack lackiert.
Getriebe an den Motor angebaut
Das alte Stabi rausgeworfen und ein Rennstabi verbaut.(war wirklich ziemlich vergammelt)
Und der "Rennmotor" im Rocco

AW: Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 19:55
von rocco-olli
Sieht schon sehr schön aus.
Passen denn die Weber ohne Probleme rein, oder muss da die Spritzwand dran glauben?
AW: Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 21:00
von evotecracing
rocco-olli hat geschrieben:Sieht schon sehr schön aus.
Passen denn die Weber ohne Probleme rein, oder muss da die Spritzwand dran glauben?
Ich hoffe,dass es passt? Habe mir noch keine Gedanken gemacht...Ansonsten muss die halt weichen!

AW: Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 21:04
von sciroccomaker
wo bekomm ich Daten/Infos zu diesem Öldampfkondensator???
oder kannst du mir darüber etwas sagen wie der abgebaut ist und wo der wieder zurückführt??? bzw. ob und wo ich so was bekomm?
grüss Denny
AW: Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 11:57
von Peter!
evotecracing hat geschrieben:
Das alte Stabi rausgeworfen und ein Rennstabi verbaut.(war wirklich ziemlich vergammelt)
Was ist ein "Rennstabi" für Dich ?
Zum Thema Vergaser,
passen mit vernüftigen 100ter K&N nicht, muß die Spritzwand ein weinig eingebeult werden!
Schön, dass Du regelmäßig berichtest

AW: Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 17:36
von evotecracing
Peter! hat geschrieben:Was ist ein "Rennstabi" für Dich ?
Zum Thema Vergaser,
passen mit vernüftigen 100ter K&N nicht, muß die Spritzwand ein weinig eingebeult werden!
Schön, dass Du regelmäßig berichtest
Hab das Rennstabi aus dem "Rennrocco" von meinem Daddy. Ich glaube es ist von H&R und 2 Stufen-einstellbar?!?!
Reicht es denn wenn ich die Spritzwand einbeule oder muss ich den kram rausflexen? Habe vorhin mal beim "Rennrocco" geschaut da wurde sie auch komplett entnommen.
AW: Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:59
von Peter!
evotecracing hat geschrieben:Hab das Rennstabi aus dem "Rennrocco" von meinem Daddy. Ich glaube es ist von H&R und 2 Stufen-einstellbar?!?!
Reicht es denn wenn ich die Spritzwand einbeule oder muss ich den kram rausflexen? Habe vorhin mal beim "Rennrocco" geschaut da wurde sie auch komplett entnommen.
Ich hatte an meinem 2er im Vergaserbereich die Spritzwand aufgetrennt!
Jetzt fahre ich 4 Ventiler, damit hat sich das Thema erledigt
Hast Du mal ein Bild von dem einstellbaren Stabi, ich fahre zur Zeit an der VA ohne Stabi und an der HA den "kleinen" 22er
AW: Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
Verfasst: Do 4. Jun 2009, 19:37
von evotecracing
Peter! hat geschrieben:Ich hatte an meinem 2er im Vergaserbereich die Spritzwand aufgetrennt!
Jetzt fahre ich 4 Ventiler, damit hat sich das Thema erledigt
Hast Du mal ein Bild von dem einstellbaren Stabi, ich fahre zur Zeit an der VA ohne Stabi und an der HA den "kleinen" 22er
Mache,wenn ich das nächste mal in der Halle bin und dran denke, mal ein Foto!
Werde euch auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden halten...Hoffe,dass der Kleine bald rollt

AW: Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
Verfasst: Sa 13. Jun 2009, 18:30
von evotecracing
Weiter im Programm:
Dichtung für die Ansaugbrücke angepasst
Platz für den Ölkühler gesucht und gefunden
Und den zweiten Kühler wieder dahinter gesetzt
